Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner angenehmer Urlaub!
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist kein klotziges Hotel. Über Tag ist es dort angenehm warm (um die 30°C), aber am Abend hingegen wird es recht kühl ( 18 - 20°C). Mein Tip: evtl. extra Hose und Pullover einpacken!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All-in Gäste wurden soweit nicht vernachlässigt - außer beim Abendessen mussten wir die Getränke selber abholen. Das Essen war wirklich gut. Der Salat war immer sehr frisch und die Auswahl der sonstigen Speisen war auch immer sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner (sonst. Angestellten) waren immer sehr nett (leider konnte man sich nur in spanisch oder englisch verständigen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist schnell zu erreichen - aber leider ist der Strand nicht zum Sonnen geeignet (nur zum Baden). Durch den ständigen Wind wird der Sand aufgewirbelt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier habe ich nur 3. 0 Sonnen vergeben, da dort die Unterhaltung nur für Spanier angeboten wurde. Touristen aus Deutschland oder aus anderen Ländern haben daher einen Nachteil.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1