Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine, familiäre Anlage, Einraumappartement (wir hatten ein komplett renoviertes) mit Küchenbereich, Duschbad und Balkon mit Markise (sehr angenehm...) In den oberen Stockwerken mit Blick auf das Meer und den sehr gepflegten Poolbereich (wenn die defekten Liegenauflagen wie versprochen dieses Jahr noch ersetzt werden, ist es perfekt), weiter unten nur noch die Aussicht auf den Pool. Der Müll wurde jeden Tag entsorgt (sehr angenehm), gereinigt 3 mal die Woche. Man kann diese Anlage mit Halbpension oder ohne Verpflegung wählen. Wir hatten auf das Essen verzichtet, sind aber nach kurzer Zeit sehr gern Gast in der Poolbar gewesen. Sowohl das Essen als auch der Wirt (Matthias), die Kellnerin (Elena) und der Hilfskoch (Achmed) haben zu der sehr angenehmen Atmosphäre beigetragen. Wir überlegen jedenfalls, nächstes Mal (das gibt es 100-prozentig!) Halbpension dort zu buchen. Sehr positiv ist uns auch die Rezeption (nur halbtags besetzt, aber wie schon erwähnt, trotzdem jederzeit erreichbar) mit Cathy Schaller aufgefallen. Es ist einfach nur schön bei Fragen einen so liebenswürdigen, deutschen Ansprechpartner zu haben. Vielen Dank dafür! Als einziges wirkliches Manko sind uns auch die Treppen aufgefallen, die für Ältere oder Gehbehinderte ein wirkliches Hindernis darstellen, auch wenn jede nur mögliche Hilfestellung vom Personal angeboten wird. Vor der Anreise Kathy anrufen und um ein renoviertes Appartement bitten.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach aber solide ausgestattetes Appartement mit Kaffeemaschine, Föhn, TV (kostenlos!), Safe, Balkon und Markise (SUPER!) Wie gesagt, wir hatten ein komplett renoviertes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur über das Restaurant urteilen nicht über die Halbpension.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal Reklamtionen und Wünsche wurden sofort bearbeitet. Reinigung war ok, Handtücher tatsächlich teilweise älter. Erwähnenswert ist noch eine Waschmaschine, die für 3.- Euro pro Waschgang genutzt werden kann und diverse Bücher, die man kostenlos ausleihen kann, im Büro der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben der Anlage befindet sich ein Supermarkt, gegenüber ein Einkaufszentrum mit deutschem Bäcker und der "Schwarzmarkt, der jeden Donnerstag stattfindet, und am Ende der Straße beginnt die lange Geschäftszeile. Der Strand ist ca 500m entfernt und das kleine Fischerstädtchen Morro Jable erreicht man nach ca 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Endlich einmal ausreichend Liegen und Schattenplätze am Pool! Die Qualität der Auflagen muss dringend verbessert werden. Auch waren ausreichend Duschen dort vorhanden. Animation und Sport gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2