Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Eine Katastrophe!!! Keine Weiterempfehlung!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Persönliche Erfahrung: "Ich kann nicht verstehen wie so was überhaupt ein Hotel ist. Schmutz, Verfaulte möbel. Bettwäsche und Handtücher...alt, grau! Ehrlich die Farbe ist nicht zu beschreiben!!! Die Betten haben zwei nicht gleich lange Matratze gehabt. Dusche hat 15 Liter Boiler was für eine Person schon zu wenig ist, die nächste muss schon über halbe Stunde für warme Wasser warten. Und noch die Brause hat keine richtige Haltung gehabt. Das Wasser hat auf das Wand gegenüber gelaufen. Küche... tja. vor 25 Jahren...kein Kommentar! TV - alt, vier Programme (3 Italienische und 1 ZDF) und unsere ist noch nach 14 Tage aus. Ich kann nicht alles hier schreiben was uns da passiert ist.... Niemand hat auf unsere Reklamation reagiert bis haben wir Call Center angerufen und andere Hotel gewünscht. Nach 2 Wochen habe ich mich schmutzig und erschöpft gefüllt. Da soll eine Sonnenterrasse sein-gesperrt! Die Sonne scheint in Dezember und Januar nur bis 2 Vormittags Std. auf Pool. Da ist auch nicht sauber... Und wer jemand denkt dass ich übertreibe.... tja...viel Spaß! "


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Schmitzig alte Handtüchet, Bettwäche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, nicht Kompetent. In Rezeption sind immer so gennente Neue die gar nicht was machen können


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supermarkt und Bäcker in die nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen dank fuer ihre Bewertung, die uns helfen wird besser zu werden. Wir Hoteles Atlántico , haben nun seit September 2014 neu das Management des hotels übernommen. Wir berarbeiten nun diese Kommentare damit diese Probleme sich nich wiederholen. Wir hoffen durch unsere Arbeit ihr Vertrauen wieder zu gewinnen und dass sie uns eine nueu Gelegenheit bieten, sie davon zu überzeugen, wie schön Urlaub mit uns sein kann.