Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Traumlage mit kleinem Manko
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Ausstatttung - traumhafte Lage und viele Details beim Service, die nicht selbstverständlich sind. Rasierset, Zahnputzset, Bügeleisen, Bademantel, Nähzeug, Saftpresse, Körbchen mit Weihnachtsgebäck, das täglich aufgefüllt wurde - einfach toll. Das traumhafte Panorama von der Terasse ist nicht zu toppen. Manko: die nächtliche Livemusik bis 02.00h unterhalb der Promenade, die je nach Windrichtung sehr lästig ist. Betten und Kissen sind zwar neu aber bei Rückenproblemen schmerzhaft. Die Sauberkeit ist gerade so ok - aber bei nur 2 Putzfrauen für 30 Appartments nicht besser möglich. Toll fand ich Details wie die persönliche Unwetterbenachrichtigung aller Gäste und auch die Möglichkeit bis um 15.00h das Appartment am Abreisetag nutzen zu können. kostenlose Internet - und Waschmaschinennutzung, Wäschetrockner, kostenlosen Kaffee, Cognac, O-Saft, Sekt, Bildzeitung, deutschsprachiges Personal. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Besonders gut fand ich "Mar y Montana" beim La Sandia. Menue für 8,-- EURO das man sich nach Belieben zusammensellen kann ( z.B. Avocado mit Shrimps, Seezunge vom Grill mit Beilagen und dann noch einen Licör, sehr nette und aufmerksame Bedienung, günstige Getränkepreise - TOLL ! )


Zimmer
  • Gut
  • Es wäre ein sehr gut, wenn die Betten und die Kissen besser wären Essgeschirr - Möbel ansonsten geschmackvoll, komplett und neuwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen Sonnenaufgang sehen können und auch sonst alles sehen aber nicht gesehen werden. Besser geht nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft bis auf die Livemusik nachts


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klein aber fein - windgeschützt - gute Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:20