Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Weiterempfehlen ja, da ruhig u. erholsam.
4 / 6

Das App. hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr rationell eingeteilt. Die kleine Küchenzeile hat alles gehabt, was man benötigt und alle Geräte waren in Ordnung. Balkon ebenfalls ausreichend groß mit 2 Liegen und 3 Stühlen sowie einen runden Tisch. Poolbereich etc. waren etwas eng, aber auch ausreichend. Hervorzuheben die kleine Küche am Pool mit Möglichkeiten zum Kaffee- und Teekochen sowie Getränken (Säfte, Sekt und Brandy). Rundum hat es uns sehr gut gefallen, zumal das Wetter auch mitgespielt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr rational ausgestattet, genügend Ablagen (incl. Schrank) vorhanden. Schlaf war eher gut, zumal es sehr ruhig im Haus war, ebenso keine starke Geräuschkulisse von außen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, bekamen aber jeden Morgen unsere Brötchen an die Tür- klinke gehangen. Ansonsten Getränke an der Poolküche.


    Service
  • Gut
  • Es hat soweit alles geklappt, nur war in unserem App. ein Griff von der Balkontür (Schiebetür) lose, wurde von uns auch reklamiert, aber während des ganzen Urlaubs nicht repariert. Wir hatten aber eine 2. große Schiebetür, sodass es uns nicht weitergestört hat. Vermerkt sei, dass der Griff mitgenommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt hat etwa 25 Minuten gedauert (Hinfahrt mit kleinem Bus), Rückfahrt etwa 45 Minuten mit großem Bus. Wir haben Erholungsurlaub gemacht, keine Ausflüge, da diese bereits bei vorherigen Urlauben durchgeführt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Animation. Fitnessgeräte, Whirlpool und Pool waren sehr in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden