- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Einrichtung ist schon etwas älter, wobei stets innen und aussen renoviert, bzw frisch gestrichen wird. Die Lage ist super, alles befindet sich in der Nähe.
Schlafen können wir sehr gut dort. Zimmer sind einfach ausgestattet, wobei die Couch im Wohnbereich auch als Schlafgelegenheit genutzt werden kann, also bis zu 3 Personen.
Gastronomie in der Nähe, von vegetarisch bis Steak, Torten, Eis und alles was das Urlauberherz begehrt.
Der Service kümmert sich möglichst sofort um die Belange. Fragen wurden freundlich beantwortet.
Die Anfahrt hält sich kurz, es gibt in der Nähe jede Menge zu sehen, in den Bergen ist es wunderschön. Die örtlichen Märkte sind zu empfehlen, mit Taxi schnell erreich- und bezahlbar z. B. MASPALOMAS.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ruhig, ein Whirlpool sorgt für Entspannung, Ergometer, Laufband lassen den Körper fit werden. Allerdings gibt's auch hier die ewigen Liegenbesetzer😣😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |