Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eine sehr schöne saubere Anlage!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Appartmentanlage ist in einem sehr schönen sauberen Zustand. Beide Pools sind immer sauber! Das Personal ist sehr nett und die Rezeption sehr zuvorkommend. Englisch und Deutschsprachig. Das Internet kann kostenlos aber begrenzt (30 Min.) genutzt werden. Naja das reicht auch für kurze Grüße. Wer gerne vor der Glotze hängt ist allerdings arm dran. Wir hatten nur zwei deutsche Sender. Aber auch das war überhaupt kein Problem. Die Reinigung der Zimmer war ordentllich und wie beschrieben! Diese Insel ist wunderschön und ein Paradies für Wander-und Naturfreunde. Man sollte sie auf jedenfall erwandern. Besonders für Familen geeignet! Ich bin alleinerziehender Vater mit Sohn.


Zimmer
  • Gut
  • Die Küche ist völlig ausreichend und man kann alles zubereiten darin. Naja auch ein Vater mit Sohn kann das beurteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich , sehr zuvorkommend und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist günstig gelegen. Einkaufen kann man in einem Supermarkt ,der nur 2 Minuten entfernt ist. Die Preise sind sehr günstig! Wir waren sehr positiv überrascht. Ans Meer mit schönen sauberen schwarzen Stränden kommt man innerhalb von 10 Fußminuten. Gute und günstige Restaurants sind gleich um die Ecke. Der Fluglärm war annehmbar, aber er hat uns nie gestört da wir fast immer zu Wanderungen unterwegs waren. Negativ ist uns eigentlich nur das Sofa im Wohnzimmer in Erinnerung geblieben!!!Es war durchgesessen und wir haben uns jeder lieber einen Esszimmerstuhl genommen. Das Bad ist schön und geräumig. Nach den Wanderungen habe ich und mein Sohn (19)geduscht und das warme Wasser war stets ausreichend!!Abschließend möchte ich diese Appartmentanlage sehr empfehlen. Wir werden schon bald wieder einchecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der große Pool und der kleinere Kinderpool sind immer sauber gewesen! Besonders schön fanden wir das der Pool rundum dut´rch die Appartmentanlage geschützt ist. Die Anlage ist sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:46-50
    Bewertungen:1