- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine familienfreundliche mittelgroße Anlage, die überwiegend von spanischen Touristen benutzt wird Die Anlage ist sehr schön gebaut, in der Mitte ein ausreichender Pool, der von zweistöckigen Appartements umgeben ist. Die Anlage wirkt sehr gepflegt. Am besten selbst ausprobieren
Die Appartements sind sehr hellhörig, die Möblierung ausreichend, die Couch, die als Bett für die 3. Person dient, ist sehr durchgelegen. Die Ausstattung der Küche ausreichend, zwei Herdplatten für uns aber zu wenig, ein kompletter Herd wäre von Vorteil gewesen. Nachts war es ziemlich laut, da einige der spanischen Gäste täglich nächtliche Partys am Pool veranstalteten, denen nicht Einhalt geboten wurde.
Gastronomie hatten wir nicht
Die Angestellten waren sehr freundlich, die Dame an der Rezeption sprach sogar deutsch. Anderweitig sind Englischkenntnisse von Vorteil. Die Zimmerreinigung ist teilweise etwas nachlässig, da der Fußboden nicht wirklich gründlich gereinigt wird. Der Zimmerservice ist deshalb ausbaufähig.
Die Anlage liegt optimal, da es zum Strand nur ca. 10 Gehminuten entlang einer wunderschönen Uferpromenade sind. Der nächste Supermarkt ist praktisch um die Ecke, es gibt sogar einen deutschen Bäcker. Der Fluglärm störte uns nicht im geringsten. In der Nähe gibt es zahlreiche nette kleine Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Landschaft mit Liegestühle und Sonnenschirme sehr ansprechend; Minigolf und Badminton wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |