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SA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Stadt
Sehr gute Gastronomie, aber schlechte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat eine sehr gute Gastronomie und freundliche Mitarbeiter in der Restaurant. Sehr schlechte, unfreundliche und unkompetente Check in Service Mitarbeiter. Wir hatten bei der Buchung eine ruhigere Zimmer reserviert und davon war keine Rede. Es wurde nur diskutiert und auch keine Lösung gesucht. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde die defekte Zimmertür nicht repariert. Kein Haartrockner im Zimmer. Nach 5 Tagen keine Zimmerreinigung. Das einzigste hat sich die Gastronomie gepunktet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SA
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SA, We sincerely regret that your experience with us did not meet your expectations. Your satisfaction is our priority and we are concerned that you did not receive the quality service that we strive to offer. Regarding your experience during check-in, we deeply regret any misunderstanding that may have arisen. We strive to provide a friendly and efficient service to all our guests, and clearly we did not meet our own expectations in your case. We also apologise for any inconvenience you may have experienced with regard to the room and the lack of cleanliness. We would like to assure you that we are taking steps to correct these problems and prevent them from happening again. We are glad that you enjoyed our catering service and the friendliness of our staff in the restaurant. We will work to ensure that next time your experience is totally positive in all aspects. We hope you will give us another chance to offer you a better experience on your next visit. Best regards, Sandra Morén, Quality Manager