Alle Bewertungen anzeigen
Tobias(26-30)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im April 2011
Top-Lage, tolles Zimmer
6 / 6

Vorabschicken möchte ich, dass es kein Hotel im klassischen Sinne ist , sondern hier mietet man ein Apartment mit Selbstverpflegung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartement hatte zwei Zimmer. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett, Sekretär, Schrank und Flachbildfernseher, und ein Wohnzimmer mit offener Küche. Das Wohnzimmer bestand aus Couch (2+1) , Wohnwand und Flachbildfernseher. Die Küche hatte Herd, Kaffemaschine, CD/Radio, Wasserkocher und Kühlschrank, leider keinen Backofen oder Mikrowelle. Das Apartement war sauber, nur der Teppichboden, war ziemlich abgenutzt. Das Bad mit Badewanne war auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars

    . Frühstück hätte man in einem nahe gelegenden Cafe mitbuchen können, habe darauf aber verzichtet und in der eigenen Küche alles zubereitet oder auswärts gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, was jedoch schon bei der Buchung mitgeteilt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend, ich hatte ein Apartement mit Blick auf die Frauenkirche. Von dort kommt man natürlich überall bestens zu Fuß hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden