Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Aparthotel mit Anlaufschwierigkeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwei Nächte im Aparthotel am Schloss und würden unseren Aufenthalt eher nicht wiederholen. Einen Tag vor dem Kurzurlaub erhielten wir einen Anruf, ab wann wir anreisen würden, dass unser Zimmer evtl. früher bezugsfertig sei. Nach dieser freundlichen Geste hofften wir, auf ein schnelles Check-in. Schade, dass dieses dann doch nicht möglich war. Einfahrtskarten für das Parkhaus seien im Moment nicht verfügbar, wir sollten eine Karte für Kurzparker ziehen und diese später austauschen. Der Parkplatz der uns zugewiesen wurde, existierte allerdings gar nicht (XII). Nach erneuter Nachfrage wurde uns dann ein bereits belegter Parkplatz zugewiesen. Im Zimmer angekommen waren wir erst mal begeistert von der Einrichtung. Dieses lies allerdings spätestens zur Schlafenszeit nach. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten mit Rollen statt Füßen. Da es im Zimmer sehr warm war und man mit geöffneten Fenstern, wegen der Lautstärke von Passanten, nur sehr unruhig schlafen konnte, war unser Doppelbett, dank der Rollen, sehr rasch zwei Einzelbetten. Morgens wollten wir um halb acht unseren Schlüssel an der Rezeption abgeben, die um sieben Uhr öffnen sollte. Leider war sie noch geschlossen. In der zweiten Nacht war Nacht der Museen und die Lautstärke war fast unerträglich. Wäre das Hotel mit Klimaanlage ausgestattet, wie es heute bei Neubauten üblich ist, hätte man bei geschlossenem Fenster vllt. etwas besser schlafen können, aber so hatten wir zwei fast schlaflose Nächte. Schade, Erholung ist für uns etwas anderes. Positiv erwähnen möchte ich noch die Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3