Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderschönes Aparthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

mein freund und ich waren "frischlinge" im bereich aparthotel. wir waren einfach nur begeistert! das Apartment war einfach nur spitze, wunderschön eingerichtet mit allem was man braucht!1000% weiterempfehlung


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausstattung ist genial gewesen. küche vollausgestattet mit toaster, kaffeemaschine, wasserkocher, teekanne, jede menge geschirr und töpfe. und der abwasch wird von der spülmaschine übernommen, top! Möblierung wunderschön neu und geradlinig!


    Restaurant & Bars

    dadurch dass das ein apartment zur selbstverpflegung war, kann ich keine bewertung abgeben. auch das empfohlene gasthaus oder auch das fünf sterne hotel der kette haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • äußerst netter empfang von der rezeption! und super auskünfte über mögliche ausflugsziele


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist einfach perfekt, direkt im zentrum von dresden. 2 min gehweg zum schloss max.etwa 4 min zur semperoper: wunderschön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2