- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet ca. 10 Bungalows in ruhiger Lage. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und sauber. WLAN ist inklusive, Verpflegung (leider) nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war günstig bis angemessen. Zur Erkundung der Insel bzw für den täglichen Weg zum Strand empfiehlt sich ein KFZ (Bsp. Roller).
Die Zimmer befinden sich in einem technischen einwandfreiem Zustand. Die Balkon´s haben einen kleinen Balkon mit Gartenmöbeln. Die Zimmer besitzen einen Kühlschrank, Teekocher und TV.
Es wird keine Verpflegung angeboten..was aber auch nicht schlimm ist. Es befinden sich zahlreiche Restaurants in Nähe zum Strand.
Das Personal ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit, beherrscht aber Englisch nicht perfekt. Dies stellt aber absolut kein Problem dar.
Der Strand (Bangrak Beach) ist ca. 5 min mittels Roller/PKW zu erreichen, zu Fuß sind es ca. 15 min. Zum Flughafen benötigt man ca. 10 mit Kfz bzw. 30-40 min zu Fuß. Am Strand befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, der Pier befindet sich am Ende des Strandes. Zum berühmten Chaweng Beach sind es zwischen 10 und 20 min mittels Kfz / Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht besonders groß, aber sauber und ausreichend (für die ca. 10 Bungalows). Es gibt Liegestühle für Sonnenanbeter. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 76 |