Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Anlage mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

10 Jahre altes, erines Alltours-Hotel in gutem Zustand. Reinigung perfekt, alles machte einen gepflegten Eindruck. Besonders abstoßensd fanden wir die vielen Verbotsschilder. Sie laufen keine 10 Meter, ohne auf ein solches zu treffen. Verboten sind u.a: - Rasen betreten - Liegen reservieren (Handtücher werden entfernt und in einem Einkaufswagen neben der Pooltoilette gesammelt) - Kinder unter 6 ans Buffet lassen - Showbühne betreten - Veröffentlichungen ohne Hotelzustimmung ( meine Bewertung ist daher scheinbar rechtswidrig) - Pool ohne Aquawindeln für Kinder - Obst mitnehmen usw. Durchschnittshotel, das an der 4*- Kategorie zu knabbern hat. Es fehlen viele Aufmerksamkeiten, wie z.B. mal ein Kerzenlicht am Abend, ein paar Knabbernüsse usw. Das haben wir bei 4* schon oft besser erlebt. Für Familien mit kleinkindern eine ideale Anlage. Andersrum für Ruhesuchende mit den bekannten Einschränkungen. Die mangelhafte Speisezubereitung führt eindeutig zur Abwertung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges Appartment mit guter, gemütlicher Ausstattung. Alles in gutem Zustand, ohne erkennbare Abnutzungserscheinungen. Negativ: - Fernseher funktioniert nur mit Fernbedienung, die man für 10 Euro Kaution an der Rezeption abholen muß - Telefon geht nur mit 20 Euro Kaution


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Uns ist es ein Rätsel, wie man qualitativ hochwertige Lebensmittel dermaßen versaubeuteln kann, daß sie nahezu ungenießbar sind. Das Buffet ist sehr vielfältig (stets Fleisch, Fisch, Geflügel). allerdings sollte man sich von der Optik nicht blenden lassen. Obwohl wir keine Nörgler sind, müssen wir abschließend sagen, daß wir kaum eine Speise mit Genuß verzehrt haben. Angefangen von der Würzung. Schon beim Frühstück wird fades, ungesalzenes Brot serviert. Die Brötchen sind nicht besser, eher schlechter. Auch beim Abendbuffet sind alle Speisen ungewürzt. Die Pommes total strohig. Auffallend ist, dass die Lebensmittel keineswegs minderwertig sind. So gab es fast täglich Edelfisch (Steinbutt, verschiedene Haiarten usw.) Es liegt also ausnahmslos an der Zubereitung. Schade drum !


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal (mit Ausnahme der Rezeption, wo das Personal eher launeneutral arbeitet). Kellner alle sehr nett. Reinigung der App sehr gut. Negativ: - Es gibt keine Badetücher für die Liegen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ weit vom Strand (ca. 500m Luftlinie), direkt neben dem lauten Tonga-Club (14-stöckiger Partybunker aus den 60-er Jahren). Um mit allen Badeutensilien zum Starnd zu laufen, erscheint uns die Entfernung zu weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit ausreichend Liegen, allerdings muß man lagebedingt immer der Sonne hinterherwandern. Bereiche, die morgens Sonne haben, sind ab 1200 Uhr im Schatten und umgekehrt. Animationsprogramm ohne Highlights, würde mal sagen Standard. Angeboten wird Volleyball, Wasserball, Dart, und sehr viel Gymnastik, was bei den Damen sehr gut ankam. Ein Lob an Kata, die das sehr routiniert durchführt. Kinderbetreuung ist echt gut. Die Kleinen hatten ihre helle Freude. Die Abendshows leider mit low-budget und low-level performance. Die als Besonderheit angekündigten Adler- und Papageienshows dienten überwiegend nur dem Verkauf von Fotos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:16