Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Nie wieder All Inclusiv
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelkette Alltoura möchte gerne als Club wie (Aldiana,Robinson usw.) auftreten. Hierbei ist diese Clubanlage Lichtjahre entfernt davon. Getränke gibt es in Wegwerfbechern, das "Fitnessbüfett" mit Plastikgeschirr. Insgesamt legt man dort nicht viel Wert auf Umweltschutz. Die Tickets für W-Lan Zugang gibt es nur bis 22.00h . Außerdem ist das Hotel wie ein Schilderwald. Man benötigt einige Tage bis man sich orientiert hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Klimaanlage, TV, Balkon und Küche war ordentlich ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 1 Restaurant ohne Möglichkeit die Mahlzeiten im Freien einzunehmen. Die Essenzeit von 20.00-21.15h war recht knapp gehalten, jedoch bei so schlechtem Essen zeitlich ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Nach einem Frühflug um 4.40h. kamen wir ins Hotel und wurden tatsächlich noch einmal weggeschickt. Das Zimmer sei noch nicht sauber und die All inclusivbänder würde man erst ab 10.30h erhalten. Ein Selbstzahlerfrühstück gab es auch nicht und von Freundlichkeit keine Spur. Ebenso schlecht funktionierte die Zimmerreinigung. Dienstags und freitags werden die Zimmer nicht gereinigt und auch keine frischen Handtücher zur Verfügung gestellt. Wo gibts den so was, wenn man Badeurlaub macht und täglich sich am Strand aufhält ?. Reklamationen wurden zwar gehört, jedoch meineserachtens nicht ernst genommen. Liegetücher werden ebenfalls nicht zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand kann man zu Fuß recht schnell ( 5 Min) erreichen. Das Hotel selbst liegt jedoch an der Hauptverkehrsstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war zwar stehts bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Bewertung macht auf uns den Eindruck, daß Sie nicht sehr oft verreisen, bzw. unser Hotel sehr oberflächlich gebucht haben. Aber der Reihe nach: Am Ankunftstag kann es schon mal vorkommen, daß die Zimmer bei früher Anreise nicht gleich zur Verfügung stehen, wenn das Hotel ausgebucht ist, da abreisende Gäste das Recht haben, bis 12.00Uhr das Zimmer zu nutzen. Nach internationalen Standart muß unsererseits die Übergabe bis 14.00Uhr erfolgen. Alle anderen Leistungen beginnen normalerweise um 12.00Uhr (bei uns 10.30). Ihnen wurde ein Frühstück für 6,00€ pro Person angeboten, aber Sie haben abgelehnt. Im Katalog steht ganz deutlich, daß die Reinigung der Apartments 5 x wöchentlich erfolgt. Handtücher für die Zimmer gibt es zu jeder Zeit auf Wunsch. Sie selbst haben am Dienstag, dem 07.09. abends an der Rezeption nach Handtüchern gefragt, die Ihnen umgehend ins Apartment gebracht wurden(an dem Tag wurde nicht gereinigt). Sich hier über die Zimmerreinigung zu beschweren ist also nicht angebracht. Tagsüber im Poolbereich mit Plastikgeschirr zu arbeiten ist bei uns in Can Picafort Vorschrift, um Scherben zu vermeiden. Das von uns verwendete Plastik kommt aus einem Recyclingsystem und wird nach Gebrauch auch dorthin zurückgeführt. Es kann also sein, daß der Becher, den Sie verwendet haben, schon mal eine Plastiktüte war. Soviel zu unserer Auffassung von Umweltschutz. Das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns leid, aber dies ist nunmal Geschmackssache. Sie selbst schreiben, Sie haben einige Tage gebraucht, bis Sie sich im Hotel orientieren konnten. Wir meinen aber, unser Haus ist sehr übersichtlich. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft, daß Sie Ihre nächste Reise besser planen, den Katalog lesen und dann nach der Reise überlegen, was Sie in eine Bewertung schreiben. Die Mitarbeiter und Direktion des Can Picafort Palace.