- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zwar an einer am Tag durchaus gut befahrenden Hauptstraße, aber davon merkt man nicht viel. Die Anlage und der Pool sind schön angelegt. Die beiden Telefonzellen befinden sich im Foyer und sind SEHR billig, für 2 € telefoniert man annähernd 10 Minuten. Das Preisleistungsverhältnis ist o.k. Die beste Reisezeit ist anfang august. Dann ist es angenehm warm. Um eine Liege zu ergattern muss man leider schon um 7 Uhr aufstehen. Auch wenn es Verboten ist werden die Liegen dort reserviert!! Dagegen wird nichts getan.
Die Zimmer sind genau wie im Katalog beschrieben! Fordern sie bei der Buchung ein Zimmer in richtung pool weil man von dort aus das Gebirge leicht sehen kann! Die Klimaanlage wird hier nicht gebraucht. Um 0 Uhr werden die Musikanlagen ausgeschlatet und man hat seine Ruhe.
Wir hatten All-inclusiv. Das Frühstück war die einzige Mahlzeit die meiner Meinung noch noch essbar war. Das mittagessen & abendessen dagegen war eklich und einfach total fettig. Haben sie schon mal eisklaten Spinat gegessen?! :O Das verdirbt jedem den Hunger, wir haben dort einen mann kennengelernt der im Gefängnis Küchenchef ist & er meinte das es dort besseres essen gibt! Ich denke das sagt so gut wie alles. Das Hotel hatte die tollsten Speisen wie Seezunge oder Kraben, die wurden aber in undefinierbare Soßen die Fettblasen geschlagen haben gesteckt. Am Nachmittag gab es noch ein Buffet in der Außenbar wo es aber keine waremen speisen gab. Die Hygiene im Restaurant war jedoch vorbildlich.
Das Fovier ist wunderschön und der Service ist super. Die Repzepstionisten kann Deutsch, Englisch, Spanisch & Portugisich! Beschwerden werden sofort nach gegangen, check-in geht sehr schnell und die Zimmerreinigung ist erste Klasse [Di & So wird nicht gereinigt]
Wie schon gesagt das Hotel ist zwar an einer hauptstraße aber davon merkt man aber nichts. Der Strand ist auf der anderen Seite der Hauptstraße aber ist innerhalb von 5 Minuten sehr leicht zu erreichen! Die Stadt von Ca´n Picafort ist auf jeden Fall mehrere Besuche wert. Der Strand ist zwar sehr voll, weil es sehr viele Hotels in der gegend gibt, aber man findet immer ein Plätzchen. Die Liegen am strand sind kostenplichtig, deswegen sollte man sich ein Badetuch mitnehmen, weil der Preis meiner Meinung etwas zu hoch ist. Vom Flughafen dauert der Transfer ungefähr 1-1,5 Stunden. WICHTIG: Vom Hotel aus geht eine Busbahnlinie nach Alcudia, hin nimmt der Busfahrer alle mit aber zurück werden immer alle stehen gelassen ausser wenn man angibt das man zur letzten Haltestelle mitfahren will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr abwechslungsreich. Das Hotel hat eine kleine Spielhalle mit Billardtisch, Gewaltspielen & anderen Spielen. Es gibt einen internet-raum mit 2 Pc`s. Der Strand ist 5 Minuten entfernt. Der Fitnessraum besteht aus 2 Laufbändern, 3 Fahrrädern, und ein allround krafttrainingsgerät. Der Pool hatte keine Rutsche und die Außenbar vergab sogar an 14 jährige Alkohol! Der Kinderspielplatz liegt neben dem Vollyball und Fußball-Tennisplatz. Dort gibt es 2 Wippen und ein Klettergerüst. Es gibt einen innenpool der aber in der Saison geschlossen bleibt. DIe Kinderbetreung und die Ausflüge sind sehr abwechslungsreich und super. Die Unterhaltung am abend kommt hier auch nicht zu kurz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthew |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |