- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat laut Alltours 4,5 Sterne, die mögen ja auf das Haus an sich zutreffen, wenn überhaupt, aber nicht auf die Verpflegung und den Service im Gastronomiebereich. Die Auswahl der Speisen ist für ein Hotel dieser Klasse lächerlich, die Auswahl an Rohkostsalaten beschränkt sich auf 8 kleine Schüsseln und 4 kleinen Platten mit Nudelsalaten, zwei Wochen das selbe. Das Büffett auf 4 Metallcontainer mit Fleisch oder Fisch und 4 weiteren mit Beilagen, wobei jedes Kantinenessen liebevoller zubereitet und dargereicht wird. Jetzt kommt das Highlight Showkochen, es gab entweder Fisch oder Fleisch und gedünstetes Gemüse, meist Zwiebeln. Auch hier lies die Qualität der Speisen zu wünschen übrig, einmal gab es Fisch die waren so mikrig, dass bestimmt 70 % des Fisches aus Gräten bestand. Ein anderes Mal Frikadellen und den Tag darauf Rote Würste. Darauf hin ist mir der Kragen geplatzt und habe mich beim Direktor beschwert, den ließ das total kalt und meinte nur was er denn jetzt machen soll meine Beschwerde sei ein Einzelfall. Tags darauf am 23.7.05 habe ich mich beim Alltours Reiseleiter beschwert, doch hier waren anscheinend auch keine weiteren Reklamationen bekannt. Dies hat ihn auch nicht sonderlich interessiert, ich habe bis heute kein Feedback erhalten. Als ich die 4,5 Sterne im Prospekt ansprach hat er mir gesagt, dass es sich hier um 4,5 Kästchen im Prospekt handle und dies nichts mit 4,5 Sternen zu tun hat !! Auserdem gelte die Bewertung nur für das Hotel und nicht für die Verpflegung ! Und mit dem Hotel an sich wäre ich ja zufrieden. Da war ich echt platt, mit so viel Frechheit sich einer Reklamation zu entziehen bin ich noch nicht begegnet. Ich weiß, dass sich viele Gäste beschwert haben, aber auch mit deren Reklamationen wurde so verfahren. Einer hat den Direktor sogar darauf hingewiesen, dass es im Internet dieses Bewertungsportal gibt, da hat er geantwortet das er dies kenne, meinte nur noch Hotel top Essen ein Flop ! Wahrscheinlich ist der Hotelleitung der Gast nicht so wichtig, die Turies kommen ja jedes Jahr in Strömen, wenn nich dieser dann eben ein Anderer ! Für mich war es das letzte Mal und ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Weitere Highlights, keine Handtücher am Pool, nicht genug Sonnenschirme, das leere Geschirr wird schlecht abgeräumt, so dass viele ihr Geschirr selbst beiseite gestellt haben, einmal gab es eine Stunde keine frischen Teller, schlechte Fremdsprachenkentnisse beim Personal (deutsch und englisch) lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung im Restaurant und im Außenbereich, wobei ich dem Personal keine Schuld geben möchte, denn meiner Meinung nach fehlt es im ganzen Hotel an Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |