- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem Top Zustand, alles sehr gepflegt und sauber. Die Appartments sind groß, gut eingerichtet und ebenfalls sauber und ordentlich. Wir hatten All inclusive. Die Mehrheit bestand aus deutschen Urlaubern, einige Holländer und Österreicher. Das Preis/Leistungverhältnis ist sehr gut. Wir hatten für Ende Juni 2 sehr heiße Tage, ansonsten ein tolles Klima.
Die Appartments sind gut ausgestattet. Das Bad hat viel Abstellplatz, der Zustand der Möbel gepflegt. Die Küche haben wir nicht genutzt.. Ein safe kann gemietet werden.
Es gibt ein Restaurant, abends mit 2 Essenzeiten, sowie eine Bar, in der auch mittags ein Fitnessbuffet mit Salat, Oliven u.ä.angeboten wird. Auswahl ist genügend da, von Pizza über Nudeln, aber auch Paella und sonstiges. Die Getränke holt sich jeder nach Lust und Laune, Wein, Bier, Säfte usw. werden angeboten. Die Qualität der Speisen war für die Menge von Leuten gut. Durch den perfekten Service war die Sauberkeit gut. Es wurde schnell und ordentlich wieder eingedeckt.
Der Service ist in allen Bereichen klasse. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Sei es beim Essen oder an den Bars, jeder hat ein Lächeln im Gesicht, so macht Urlaub Spaß. Die Zimmereinigung war sehr gründlich, an 2 Tagen in der Woche erfolgt keine Reinigung. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett und in allen Bereichen hilfsbereit.
Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt gut eine Stunde, wenn direkt gefahren wird. Zum Strand sind es ca. 8 bis 10 Min.. Bars und Geschäfte sind reichlich vorhanden, auch ein großer Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super, ob tagsüber oder bei den Abendshows,immer gut vorbereitet, lustig , liebe Grüße aus Hamburg an Micha und Co. Unser Sohn wird jetzt 16 und er hatte Dank Melli und dem Teenieclub eine tolle Zeit, DANKE !Der Pool ist ausreichend groß und dank dem Reservierungsverbot von Liegen, hat man JEDERZEIT auch eine bekommen. Toll , endlich ein Hotel das zeigt, wie es gehen kann. Schirme sind genügend da, Duschen sind vorhanden und auch hier wieder alles sauber und ordentlich. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |