Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Mehr Schein als Sein!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Empfangsgebäude, Pool und Innenanlage max. 2,5 Sterne. Teilweise Bodenfliesen im Außenbereich gebrochen. Getränke, auch Bier, aus Plastik-Automatenbechern. All-Inclusive gebucht, was nur für das Hotel gilt und auchsehr wörtlich genommen wird. D.h., kein Wasser oder anderes Getränk darf man mit auf's Zimmer nehmen. Kein Essen oder Getränk mit aus dem nur Innen-Restaurant! Kein Lunchpaket bei Ausflügen oder wenn man den ganzen Tag an den Strand geht!Als Hotel der gehobenen Klasse beschrieben. Wir fragen uns, woran das gemessen wurde? Wir hatten Last-Minute bei Alltours gebucht und fühlten uns total verschauckelt, wenn man Katalog, bzw. Website mit der Wirklichkeit vergleicht. Andere Hotels in der Umgebung sind besser und preisgünstiger. Nie wieder über Alltours, die nicht die besten Hotels anbieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel zählt im Gesamteindruck unserer Meinung nach nicht zu einer gehobenen Klasse. Wir hatten ein Apartment. Die Tischplatte war gebrochen und an der Küchenzeile war die Abschlußleiste defekt. Diese Schäden sahen nicht neu aus. Trotz zweier Zimmer hatten wir nur in einem Raum einen kleinen Röhren-TV. Da beide Räume individuell bewonht wurden, finden wir diese Lösung unangebracht und zu sparsam. Im ganzen Hotel gab es auch keinen großen Flatscreen-TV, wo man, z.B. Leichtathletik-WM, außerhalb der Zimmer und in gemütlicher Atmosphäre hätte sehen können. Dieses Ambiente fanden wir in den Strandrestaurants und eben nicht im Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Innenrestaurant für alle Mahlzeiten. Das angedeutete Außenrestaurant im Garten mit weißen Tischdecken(z.B.Alltours-Katalog), ist ein glatte Lüge. Im Außenbereich gibt es nur Getränke an der Poolbar. Quantität der Speisen war ausreichend, die Quälität miserabel, ohne Geschmack! Viel Kochfleisch, keine Steaks! Der Fisch ging! Der Tischwein schmeckte stets sauer!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war jederzeit freundlich und sprach meistens etwas deutsch. Zimmerreinigung war in Ordnung, allerdings bleibt das was kaputt ist auch kaputt. Fernbedienung für TV muß erst gegen 10€ Kaution an der Rezeption holen. Zimmertelefon wird erst gegen 20€ Kaution freigeschalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an der Hauptdurchgangsstraße von/nach Alcudia. Die Entfernung zum Strand ist ca. 500m Luftlinie. Zu Fuß länger ca. 700-800m! An dieser Stelle ist der Strand sehr schmal, ca. 10-15m und total gefüllt wegen umliegender Hotels. Wenn man angenehmer und weitläufiger Baden möchte, dann nach dem Ortsende Richtung Alcudia, wo keine Hotels mehr stehen. Da sollte man aber einen Mietwagen haben oder den Bus nehmen. Unterhaltung abends an der Strandpromenade. Im Hotel ist die Abendunterhaltung für Kinder oder anspruchslose Erwachsene, die nur sitzen und trinken wollen, geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir bevorzugen das Meer und den Strand, denn deshalb sind wir dort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, obwohl wir stets bemüht sind, es unseren Gästen so recht wie möglich zu machen. Wir wollen hier natürlich nicht auf all Ihre Aussagen eingehen(sind teilweise nicht nachvollziehbar), sondern nur auf zwei Tatsachenbehauptungen: Seit Jahren schon gibt es bei uns in der Innenbar einen großen Flat-TV, der sogar mit einem Beamer und einer Goßbildleinwand verbunden ist, wo unsere Gäste sämtliche Sportveranstaltungen sehen können. Leider haben Sie sich nicht einmal erkundigt, ob diese Möglichkeit besteht. Hier zu schreiben, daß der Flat-TV nicht existiert, ist gelogen. Vieleicht haben Sie die Einrichtungen einfach übersehen. Ferner behaupten Sie, andere Hotels in der Umgebung sind besser und preisgünstiger. Woher wollen Sie das wissen, wenn Sie nie in diesen Hotels übernachtet haben? Schon direkt bei Ankunft waren Sie unzufrieden, da Sie dachten, unser Hotel würde direkt am Strand liegen. So kam wohl eins zum anderen, woraufhin Ihnen die Reiseleitung bereits nach einem Tag einen Hotelwechsel anbot. Dieser wurde von Ihnen agelehnt, da Sie den Aufpreis nicht zahlen wollten. Wir werden auch in Zukunft weiter daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihnen wünschen wir alles Gute und weniger Frust.