- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute und lustige Animation, schönes Ambiente, nettes Personal und es sprechen alle deutsch. Perfekt um Ruhe zu genießen
Kleine Kitchenette, ausreichend für 2 Personen, voll ausgestattet. 2 geteilte Betten, die sich leicht verschieben ließen. Balkon schön groß und Platz zum Nachbarn. Möbiliar war leicht abgewohnt. Es gab an den Betten keine Steckdosen. Klimaanlage warm/kalt war drin und funktionierte. Fenster ließen sich alle öffnen und waren Sauber. Bad ohne Fenster aber gut groß. Fernseher und Mietsafe waren vorhanden.
Es waren unterschiedlichste Speisen, die für jeden Geschmack etwas boten. Egal ob Fisch oder Fleisch oder vegetarisch. Getränke sind zum selbstholen. Man wird angehalten die Hände vor dem Speisesaal zu desinfizieren. Von 13:30-14:45 gab es an der Poolbar ein Fitnessbuffet, mit unterschiedlichen Zutaten für Salate. Ab 13:00-14:30 gab es im Speisesaal ganz "normales" Mittagsbuffet. Abends und morgens gab es extra Speisen vom Grill. Nachmittags gabs noch extra Kuchen.
Es sprechen fast alle Servicekräfte ein bisschen deutsch. Die Rezeption spricht fließend deutsch. Es sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und höflich.
Es liegt zwischen einem anderen Hotel und einem kleinen Park, vor dem Hotel verläuft eine Straße. Geht man den leichten Berg runter ist man nach 10 Gehminuten an der Promenade und im Zentrum Ca'n Picaforts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist von Fitness Kursen(Zumba, BBP,Body Styling...) über Fußball, Darts, Volleyball und Wasserball etc. alles im Angebot. Es gibt einen Kids Club, für Minis, Maxis und Teens. Die Kinder hatten viel Spaß. Es wurde auch sehr abwechslungsreich gestaltet und auf die Bedürfnisse einzelner Kinder gut eingegangen. Es gibt jeden Abend Shows die mit Liebe und Humor vorbereitet und aufgeführt werden. Die Shows laufen immer 14-tägig also alle 2 Wochen wiederholt sich z.B. Donnerstags Abends die Show. Sie sind Kinderfreundlich gestaltet und es wird vorher erklärt falls es doch mal gruseliger wird. Nach der Show sind die Animatoren noch zu den Gästen gegangen, haben sich Zeit genommen und auch nach Feedback zur Show gefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dajana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |