Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lori (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Perfekt zum entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und schön. Der Strand ist im höchstens 10 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig. Ein Perfekter Urlaub, sehr zu Empfehlen. Für Alleinreisende sowie Familien. Wir waren eine Mischung aus beidem. Das einzige was zu bemängeln ist sind die nörgelnden Hotelgäste für die alles nicht gut genug ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Möbel sind etwas älter. Aber alles sehr sauber und groß. Die Zimmer werden an 5 von 7 Tagen gereinigt. Die Zimmer sind ausgestattet mit Badewanne, Föhn, Küche mit 2 Herdplatten, Kühlschrank, Töpfe, Pfannen, Geschirr, 2 Schlafsofas und einem Fernseher. Es hätten 2/3 mehr Steckdosen sein können. Aber sonst war alles super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Ahnung woher die schlechten Bewertungen kommen. Wir waren eine Gruppe von 4 Erwachsen und 2 Kindern. Im Alter von 2-60 Jahren, darunter einer Vegetarierin und einer Veganerin. Und für alle war etwas dabei. Das Essen war abwechslungsreich, sehr lecker und frisch. Für die Kinder gibt es u.a. natürlich Nudeln, Pizza, Pommes und Eis. Sonst gibt es ein tolle Salatbar wo man sich seinen Salat zusammenstellen kann wie man mag. Und abwechselnde warme Speisen in Buffetform. U.a. Karoffelgerichte, Gemüse, Reis, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Sowie Kuchen und frisches Obst. Das Frühstück war auch reichhaltig. Eine Pflanzliche Milch wäre noch gut gewesen, aber die kann man im Biomarkt, der nur 5 min Fußweg entfernt liegt, auch für 2 € noch zusätzlich kaufen. Wer ein schickes Restaurant erwartet mit extravaganten Gerichten erwartet ist ihr falsch. Wem das Ambiente egal ist und gutes und frisches Essen mag, ist hier gut aufgehoben. Das Personal hier ist übrigens auch sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal im Hotel und auch die Animateure waren sehr freundlich und nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1,5 Stunden. Für einen Entspannungsurlaub ist es perfekt. Mehr hatten wir auch nicht vor. Wer was plant kann sich ein Auto mieten und die Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Fitnessstudio, einen Kidsclub, Fitnesskurse und weitere Animationsangebote am Pool. Abends gab es Kinderdisco und Animationsprogramm. Alles ganz toll vom Animationsteam durchführt. Wir waren begeistert. Allen hat es gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lori
    Alter:31-35
    Bewertungen:4