- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer bzw. Appartements sind groß und schön. Im Hotel waren hauptsächlich deutschen Familien mit kleinen Kindern, da wirgendwie noch vor den Ferien gereist sind.
Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Hhmm nun folgt für mich das Manko des Hotels. Das Frühstück war vielfältig und okay. Auch mittags und abends gab es eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Aber leider wat die Qualität nicht wirklich gut. Es gab 2 Wochen ausschließlich Nudeln mit Tomatensauce oder Bolognese. Keine anderen Saucen. Der Rosenkohl war bretthart, der Rinderbraten zäh und der Fisch voller Gräten. Zudem hab ich einmal Schimmel am Käsebuffet entdeckt. Schade. Wir waren zuletzt auch auswärts essen. Das Team im Speisesaal war super freundlich, lieb und auch flott beim Abräumen.
Der Service war einsame Spitze. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich und sehr kinderlieb. Die Animation war unaufdringlich und gut. Die Shows am Abend lustig. Kinderbetreuung war auch toll. Der Chefkellner Arturo ist unserer Kleinen echt ans Herz gewachsen. Sehr lieb.
Der Transfer vom Flughafen hat leider ziemlich lange gedauert. Bei und fast 2,5 Stunden. Sehr anstrengend. Zum Strand läuft man mit Kleinkind ca. 10 Minuten. Das ist völlig in Ordnung. In Can Picafort selbst gibt es die üblichen Shoppingmöglichkeiten und auch Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war gut gemacht. Die Animation war toll und unaufdringlich. Kinderdisco war richtig süß genacht, nur leider nicht so oft. Die Pools sind schön und sauber. Die Fliesen allerdings oft glatt. Rutschgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |