- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war in einem sehr gepflegten Zustand. Tolle Eingangshalle mit reichlich Sitzgelegenheiten. Netter Empfang - deutschsprachig. Das Hotel war überwiegend von Deutschen und ein paar Holländern belegt. Die Anlage besteht aus drei jeweils 4-stöckigen Gebäuden, Großer Poolbereich mit schöner Poolbar. Jetzt im Juli waren viele Familien mit Kids zwischen 8 und 16 dort (bedingt durch alltours Kinderfestpreis bis 17)
Wir hatten ein Apartment Typ B. Das Schlafzimmer war super geräumig, mit Klimaanlage und netter Ausstattung. Der Wohn/ Schlafraum war ebenfalls o.k und auch sauber. Das Bad war für spanische Verhältnisse wirklich groß , (nicht verspakt ), mit immer frischen Handtüchern und fast täglicher Reinigung. Lage: alle Zimmer gehen Richtung Pool und Bühne. Wir hatten leider das Pech das Zimmer direkt über der Bühne zu haben, da wir aber immer bis 23/24 Uhr draußen saßen, war das für uns kein Grund zur Beanstandung. ( Bei Familien mit kleinen Kindern, hätte man sicher gegen ein anderes tauschen können.)
Die Qualität und auch die Mengen waren wirklich o.k. Viele Verschiedene Speisen, zum Abendbuffet wurde auch am Grill immer Fisch oder Fleisch frisch zubereitet. Sehr gut war auch das Fitnessbuffet am Pool. Wer keine Lust hat sich Mittags zum Essen umzuziehen, konnte in der Poolbar sich am Salatbuffet bedienen. Was wir auch sehr positiv fanden, das das Restaurant zwischen der ersten und zweiten Essenszeit für 15 min geschlossen wurde, um aufzuräumen , das Buffet aufzufüllen und neu einzudecken. Danach wurde man herzlich vom Service empfangen.
Der Service war wirklich sehr gut.Immer super freundlich und zuvorkommend, besonders im Buffetrestaurant. Zum Abendbuffet wurde man immer freundlich im Spalier begrüßt. . Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr ordentlich sowie wurde auch die Poolbar ständig gewischt. Alle Kellner rundum freundlich und haben ihr Trinkgeld verdient.
Lage zwar direkt an der Hauptstrasse, jedoch mit Poolbereich etc. Richtung Naturschutzgebiet, daher ruhig und keine Lärmbelästigung. Entfernung zum Strand ca. 1000 m je nach Weg , aber einfach zu finden und die Chance vom Strand mal eben zum Mittagsbuffet zu laufen. Nach Alcudia nicht weit, gut mit Bus ( direkt vor der Tür) oder Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote wurden hauptsächlich von unseren Kindern genutzt.( Fußball, Dart etc.) und waren o.k. Die Animation könnte besser sein , haben sich aber Mühe gegeben. Poolbereich: Das erste Hotel, was ich erlebt habe, dass konsequent das Reservieren der Liegen unterbunden hat. Die Handtücher wurden entfernt und in einem Einkaufswagen gesammelt. PLuspunkt !!! Dadurch hatten Langschläfer durchaus auch noch eine Chance auf eine Liege. Die Liegen an sich waren zwar teilweise sehr verschmiert mit Sonnenmilch, bleibt aber bei Vollbelegung der Anlage wohl nicht aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |