Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Sehr gut ausgestattetes Hotel mit super Animation
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bestätigt seinen gehobenen Eindruck von außen auch durch den sehr schönen Empfangsbereich mit viel Marmor und komfortablen Sitzbereichen. Der liebevoll angelegte und sehr gepflegte Garten und auch der Poolbereich mit Poolbar macht gleich einen einladenden Eindruck. Der Pool ist ausreichend groß, wobei der Whirlpool leider nur sporadisch in Betrieb war. Auch um 9. 00Uhr bekam man noch Liegen allerdings nicht immer mit Sonnenschirmen, dazu mußte man früher aufstehen. Für den Abreisetag sind außer dem Gepäckraum auch Duschen mit Handtüchern und Fön sowie Schliessfächern vorhanden. Auch ein Internetraum mit 2 Computern war vorhanden. Dieser wurde sehr rege genutzt. Das Hotel ist durch das All Inclusive Angebot im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen. Wer das typische Mallorca kennen lernen möchte, sollte die angebotene Autosafari von Alltours buchen. Wir war nun schon 6x auf Malloraca in 3-4 Sterne-Hotels und dieses Hotel war eines der Besten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments sind sehr gut ausgestattet, das Bad ist sehr groß, nur fehlt eine Abluft. Da unser Appartment über der Küche lag, war es morgens ziemlich laut (Zimmer 1008). Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Zimmer wurden 5 Tage in der Woche wie beschrieben gründlich gereinigt. Am Balkon war eine Sitzgruppe mit 4 Stühlen mit Auflagen und ein Wand-Handtuchhalter vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant konnte man sich morgens und mittags seinen Tisch aussuchen und abends wurden bei zwei Essenszeiten feste Tische zugewiesen. Falls man allerdings wie wir von 20. 00Uhr bis 21: 30Uhr eingeteilt war, bekam man anschließend sehr schlecht einen Platz draussen zum Showprogramm, da fast alle Plätze durch Familien mit Kleinkindern wegen der Minidisco bereits besetzt waren. Die Essensauswahl war OK, besonders die jeden Tag frisch zubereiteten Gerichte wie z. B. Lammkotelets, Gambas, Paella, Tintenfisch waren immer sehr lecker. Es gab immer Fisch- und Fleichgerichte und auch zweimal ein Tappasbuffet. Für Kinder war immer etwas dabei wie Nudeln, Pizza, Pommes usw. Als Nachtisch jeden Tag Käse und ausreichend Süsses wie beispielsweise Eis und Pudding. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, jedoch war die Spiegel- und Rühreier sowie die Pfannkuchen kalt bis lauwarm. Für die Frühstückseier gab es keine Eierbecher. Die Säfte waren viel zu süss. Zusätzlich gab es mittags immer ein Fitnessbuffet an der Poolbar mit einer großen Auswahl an Salaten und frischem Obst. Dies hat den Vorteil, dass man sich nicht extra umziehen musste. Nachmittags gab es landestypischen (sehr süssen) Kuchen und Eis. An alkoholfreien Getränken und Kaffee konnte man sich selbst zwischen 10. 00Uhr und 24. 00Uhr bedienen. Alkoholische Getränke bekam man an der Pollbar auch zu diesen Zeiten an der Bar. Im Restaurant konnte man sich neben Wasser, Limonaden auch Bier und Wein selbst holen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der immer hilfsbereiten Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen. Grundsätzlich war das gesamte Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der an unserem Fernseher nicht programmierte Haussender wurde nach unserer Reklamation sofort eingestellt. Ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner war auch vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 600m wie vom Reiseveranstalter angegeben. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstrasse, ist jedoch etwas zurückgesetzt, so dass der Strassenlärm kaum hörbar ist. Zur Hauptsaison ist am sehr schmalen Strand jedoch sehr schwer ein Plätzchen zu finden. Ausflüge in den Süden sind wegen der weiten Entfernung nur beschränkt empfehlenswert, da man nach Palma schon ca. 1, 5h braucht. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Discos sind reichlich vorhanden sowie auch ein Wochenmarkt freitags, der sehr zu empfehlen ist. Durch die Bushaltestelle direkt vor dem Haus kann man sehr gut Alcudia, Palma, Inca und Manacor erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die super Animation wurde regelmässig Wasserball, Volleyball, Fitnessprogramme (Nordic Walking, Aquagym. usw.), Dart, Boccia angeboten. Die Teilnahme war völlig freiwillig ohne Zwang. Kinderbetreuung Minis (3-6J.), Maxis (7-12J.) und Teens (13-17J.) war super organisiert; vor allem kamen auch die Teens nie zu kurz dank Boris (Disco-Besuche, Cart-Fahren usw.). An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an die Animateure Roman, Boris, Jana, Corinna, Sarah, Aksana und Jaana.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:16