Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Sehr schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist recht neu und hat super ausgestattete, sehr geräumige Appartements. Die Reinigung der Zimmer war ok. Leider haben wir erst am Urlaubsort festgestellt, dass das Hotel KEINE POOLTÜCHER (auch nicht gegen Kaution!!!) zur Verfügung stellt. Wir hatten all inklusive gebucht und bezahlt, aber als wir nach einem LUNCHPAKET gefragt haben, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass es Lunchpakete nur bei einem Ganztags-Ausflug gibt, der mit alltours gebucht wurde. Die Gäste waren hauptsächlich junge deutsche Familien mit kleinen Kindern vom Baby- bis Vorschulalter. Das Hotel ist komplett behindertengerecht eingerichtet. Es ist empfehlenswert, sich am Strand von Can Picafort die Sandskulpturen anzusehen, die Künstler dort immer neu schaffen. Auch ein Besuch der Jamaica-Bar ist toll, dort gibt es gute Cocktails in superschönen Bechern!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind wie oben erwähnt sehr geräumig und nett eingerichtet. Auch das Bad ist so groß, dass man sich bequem mit zwei Leuten gleichzeitig darin aufhalten kann. Es gibt eine Klimaanlage, komplett eingerichtete Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank, Herd etc., Balkon mit Stühlen und Tisch, im Wohnraum stehen zwei vollwertige Betten (keine Ausklappcouch o.ä.!).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So schön das Hotel ansonst auch ist, das Essen war leider nicht so lecker! Nach zwei Wochen waren wir froh, wieder etwas anderes zu essen zu bekommen als Nudeln mit drei Soßen, Pizza und Pommes, zerkochtes Fleisch und Fisch ohne Namensangabe. Man durfte raten was es sein soll, es gab nur Täfelchen mit z.B. einem Schwein oder einem Fisch drauf. Das einzige, was zu empfehlen ist, ist abends das frisch am Grill zubereitete Essen. Wir sind immer satt geworden, denn es ist für jeden etwas dabei, aber von einem 4+Hotel kann man besseres Essen erwarten!!! Ich und mein Kind mussten leider einen kompletten Tag mit Magen- und Darmverstimmung in Bett verbringen (und wir waren nicht die Einzigen!). Was wirklich gut geschmeckt hat, war der Kaffee!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelangestellten haben wir als freundlich und hilfsberit kennen gelernt, der Check-in (nachts um 23.30 Uhr) war komplikationslos, es gab sogar noch ein kleines Mitternachtsbuffet. Die Mitarbeiter des Restaurants hatten für die Kinder immer ein nettes Wort übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, zum flach abfallenden, schönen Sandstrand gelangt man nach etwa 7 Minuten Fußweg. Zur Einkaufsmeile sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war gut, die Kurse wurden mit guter Anleitung durchgeführt. Im Hotel stehen drei Billard-Tische, diverse andere elektronische Spiele. Es waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, wie sind jedoch meist an den Super-Strand gegangen, denn das Wasser im Pool war wesentlich kälter als das Meer. Die Kinderbetreuung war prima, unser Kind hat sehr geweint, als wir abgereist sind. Als Wochenhighlight wurde für die Kinder ein Piraten-Ausflug und ein Ausflug auf eine Ranch angeboten. Leider findet das Kinderessen erst ab 20 Kindern statt, was natürlich für die Nachsaison eine utopische Anzahl ist. Das Hallenbad war leider nicht geöffnet. Die Showbühne ist im Hotel-Innenhof und jeden Tag wurden die vorhandenen Tücher anders drapiert , denn das war so ziemlich die einzige Dekoration der Bühne. Die Shows selbst waren nicht unbedingt der Knaller, wir haben schon sehr viel Besseres erlebt. Schön war das Stück "Wartesaal der Liebe" und die Kindershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6