Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 1. Mal dort und werden nächstes Jahr voraussichtlich nochmals dorthin fahren. Das Zimmer (Studio)war sehr schön und immer sauber. Vor allem die Fenster waren so schalldicht, dass wir den Lärm von draußen fast nicht gehört haben. Das gesamte Personal war super nett. Alle Mahlzeiten (wir hatten AI) waren abwechslungs- und umfangsreich und auch sehr schmackhaft. Ganz besonders möchten wir uns für den Einsatz des Animationsteams (Ari, Naki, Micha) bedanken. Das Programm, egal ob tagsüber oder abends, war immer abwechslungsreich. Die Abendshows, vor allem die Musicals, wurden überdurchschnittlich dargeboten. Es war ein rundum gelungener Urlaub, den wir trotz des weniger guten Wetters genossen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Studio war ausreichend groß. Die Möbel waren auch schön. Es gab ein Fernsehermit Flachbildschirm. Das Badezimmer war auch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war umfang- und abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die schmutzige Geschirr wurde immer schnell abgräumt und es gab immer sauberes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war super freundlich und man konnte sich ausreichend in deutsch verständigen. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut. Sonderwünsche (z. B. zusätzliches Kissen) wurden schnellstens erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war nicht weit, Geschäfte, Restaurants und Bars gab es genug. Der Strand ist nicht so schön, da er etwas schmal ist und die Liegen und Sonnenschirme sehr teuer sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war Spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:4