- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht und haben uns in der einen Woche sehr wohl gefühlt. Das Hotel können wir weiter empfehlen. Es ist nach unserer Einschätzung für alle Altersgruppen geeignet, da wir als 2 Familien die Altersgruppen von 5 - 57 vertreten haben.
Betten total in Ordnung, Sauberkeit ebenfalls, ausreichend groß, können nur beste Bewertung abgeben.
Essen ist sehr abwechslungsreich, jeden Tag Fisch sowie mindestens 2 Fleischangebote. Immer ein gutes Salat- und Dessertangebot. Leere Teller wurde sehr schnell weggeräumt. Langes Anstehen? Das haben wir nicht so empfunden. Natürlich will jeder sein Essen in Ruhe auswählen, da steht man mal als 6. oder so in der Reihe. Personal ist sehr freundlich.
Haben eine Reparatur angemeldet, wurde sehr schnell erledigt. Unserem Enkelkind ist ein Missgeschick im Speisesaal passiert. Auch hier wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert. Gut, WLAN ist nur eine Stunde / Tag möglich und das kann man sich einrichten.
Weg zum Strand ca. 6-7 min. Ausflugsziele auch mit Bus erreichbar oder organisiert über Alltours.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir nicht so mitreden, da wir vieles nicht genutzt haben. Poolanlage sehr sauber, Abendunterhaltung abwechslungsreich. Einzig das Filmangebot war unglücklich, da viele wegen Regen in der großen Bar saßen und man später beim besten Willen vom Film nichts mehr verstanden hat. Das war schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |