Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Wo waren die 4,5 Sterne?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes moderes Hotel, keine außergewöhnliche Bauweise, innen sehr ansprechend vor allem der Rezeptionsbereich. Alle Altersklassen waren vorhanden, wird wohl überwiegend von Dänen, Schweden und Norwegern gebucht, wenig Deutsche. Für Behinderte ist das Hotel gut geeignet, es gibt überall Aufzüge, im Pool sogar eine Rollstuhlrampe. Mallorca ist eine tolle Insel, die man wunderbar mit dem Mietwagen erkunden kann. Wir haben für 4 Tage 100,00 Euro bezahlt und eine Menge gesehen. Kommen bestimmt noch mal wieder, aber nicht mehr in dieses Hotel. Es ist wirklich schön, aber vielleicht sollte man es besser nur mit Übernachtung/Frühstück buchen und auf Lage des Zimmers achten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Supermodern und geschmackvoll. Es gibt sogar eine Mikrowelle in der Küche und einen Schminkspiegel. Safe kostet 18 Euro pro Woche und 5 Euro Kaution, für die Fernbedienung mussten wir 10 Euro Kaution bezahlen. Zum Zimmer gehört ein Balkon mit Tisch und Stühlen, hier gibt es auch einen kleinen Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon mehrfach im 4 Sterne-Hotel, aber so schlecht haben wir dort noch nie gegessen. Das Frühstück war noch relativ o.k., aber das Abendessen grausam. Liebloses Buffet, schlechte Auswahl, kaum Geschmack. Fast kein Gemüse, Kartoffeln gab es selten, Pommes dafür jeden Tag. Fast alles wurde fritiert, auch teilweise das Gemüse, einfach schrecklich. Themenabende gab es nie, ungewöhnlich für ein 4,5 Sterne-Hotel. Für Kinder kein gesondertes Essen, es gab ja 2 Sorten Nudeln, diese jedoch total verkocht. Getränkepreise waren o.k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war immer sehr bemüht, manchmal leichte Sprachprobleme, diese wurden jedoch durch Freundlichkeit ausgeglichen. Dies konnte man vom Personal im Speisesaal nicht sagen. Diese waren zum Größtenteil einfach nur mürrisch und haben wohl das Lachen im Laufe dieses Sommers verlernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der sehr lauten und rege befahrenden Hauptstrasse. Daneben befindet sich des Riesenhotel Tonga-Club mit lauter Animation. Ratsam ist die Buchung eines Zimmers zur Poolseite, dort hört man von beiden nichts. Die Entfernung zum Strand ist ca. 500 Meter, also gut zu schaffen, Geschäfte und Fußgängerzone von Can Picafort in unmittelbarer Nähe. Im Hotel gibt es einen Supermarkt, besser (vor allem preiswerter) ist jedoch der Supermarkt neben der Tankstelle auf der gleichen Straßeseite. Transfer vom Flughafen ca. 55 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns für die komplette Zeit ein Auto geliehen und haben uns tagsüber somit nicht im Hotel aufgehalten. Abends gab es eine Minidisko, sehr nett. Danach gab es noch ein Abendprogramm, haben wir nie gesehen, war aber wohl ganz gut. Spielplatz vom Hotel ist eine Rutsche mit kaputtem Klettergerüst, besser ist der Spielplatz auf dem Platz direkt neben dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2