Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
3,5 Sterne die sich lohnen
3,8 / 6

Allgemein

Die Anlage selbst ist sehr ansprechend gestaltet. Die Häuser im mallorkinischen Stil (Sandfarben).Im Gegensatz zu manch anderen riesigen Anlagen hat man hier nicht das Gefühl verloren zu gehen. Übersichtlich und angenehm. Was auffiel waren die recht vielen kleinen Kinder im Alter von 0-8 Jahre. Animation hierfür wurde reichlich geboten. Für größere Kids (12-16 Jahre) nicht unbedingt geeignet. Angebotene Ausflüge über das Hotel fanden wir sehr überteuert. Wir haben sämtl. Ausflüge mit öffentl. Verkehrmitteln gemacht. Gute Verbindungen.Es lohnt ein Besuch in Port Christo sowie der Markt von Cala Ratjada. Beste Reisezeit - Vorsaison -


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der App. war ausreichend für 4.Pers. Badezimmer dem Standard eines 3 Sterne Hotels gerecht. Sehr sauber. Handtücher machten leider einen schmuddeligen Eindruck obwohl tägl. Wechsel. Die App. selbst sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets am Abend waren reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab immer frischen Fisch eine Salatbar, Fleisch, Gemüse etc. und das reichlich.Zum Nachtisch gabs Eis,Pudding, Obst. Auch hier alles piccobello sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war immer freundlich distanziert. Das Restaurant war immer sauber, die Bedienungen sehr bemüht. In der Anlage selbst wurde nicht viel angeboten (wir waren an Pfingsten) so dass wir abends immer nach Cala Millor bummelten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe war nicht angesagt, die Entfernung zum Badestrand in Cala Millor war zu Fuß gut 20 min. Es verkehr aber auch ständig ein Bummelzug auf Rädern (leider sehr teuer, 8 Euro hin und rück). Die Strandqualität in Cala Millor selbst ist sehr gut (Strandduschen haben wir vermisst). 1Liege kostet 3 Euro ein Schirm ebenfalls. Promenade sehr schön und sauber. Tipp: keine Melonen am Strand kaufen Stck. kostet 4 Euro und mehr!!!Supermärkte befinden sich an d. ganzen Stranprom.und sind im Preis sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war sehr schön. Sauber und großzügig. Poolspiele selbst wurden keine angeboten. Keine Liegestuhlschlacht an Pfingsten.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1