- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut empfehlenswert. Ein tolles Familienhotel, aber auch für Paare geeignet. Wir waren sehr zufrieden. Personal und Animation sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr großzügige Appartements. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Badezimmer könnten renoviert werden.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Es ist für jeden etwas dabei. Auch sehr leckeres und frisches Salatbuffet.
Sehr freundliches Personal. Hat man Wünsche, wird alles daran gesetzt , sie zu erfüllen. Das Personal gibt sich wirklich Mühe. Selbst unsere Bordingkarten (vor-ab-check-in) wurden für uns an der Rezeption ausgedruckt.
Kurzer Weg von ca. 5 Min. bis ins Geschehen und zum Meer. Eine sehr gute ruhige Lage und trotzdem alles sehr schnell zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird viel geboten, für Groß und Klein. Animationsteam ist nicht aufdringlich, sondern fragt zwischendurch kurz freundlich nach, ob man an einer Aktion teilnehmen möchte. sie sind auch immer für einen Klönschnack da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |