- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten einen insgesamt angenehmen, einwöchigen Aufenthalt im Hotel. Das gastronomische Angebot war nicht immer von absoluter Abwechslung geprägt, jedoch durchweg gut. Die Zimmer sind in Puncto Sauberkeit und Optik verbesserungswürdig.
Die Zimmer sind der größte Kritikpunkt des Hotels. Teilweise ließen Sauberkeit und Zustand des Zimmers zu wünschen übrig.
Das Essen war insgesamt gut. Zum Prädikat „sehr gut“ fehlt ein wenig Würze sowie etwas Abwechslung im Speisenangebot. Zwar gibt es Themenabende wie asiatisch und griechisch- gerade mittags ist das Essen jedoch größtenteils recht eintönig. Trotzdem gibt es jederzeit wechselnde Fleisch und Fischgerichte sowie eine Salatbar, abends glänzt besonders die Live - Cooking Station, an der Fleisch frisch gegrillt oder an Themenabenden z.B. Sushi oder Spaghetti aus dem Parmesanlaib zubereitet wird.
Das Personal und die Animation waren freundlich und nicht aufdringlich.
Ein Stück abseits der Strandpromenade und des ganzen touristischen Trubels gelegen, befindet sich die Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation für groß und klein, die Größe und Auslastung des Hotel ließ nicht mehr zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SG |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Woche bei uns insgesamt genossen haben und besonders die Freundlichkeit des Personals sowie das Unterhaltungs- und Gastronomieangebot positiv bewerten. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Lage, zur Sauberkeit und zum Zustand der Zimmer ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern, da wir möchten, dass Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht ausgezeichnet ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Aparthotel Ciudad Laurel