- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage Top...HYGIENE FLOP Rezeption freundlich... liegen am Pool völlig durch gelegen. Poolanlage schön .. Essen in Ordnung .
Ausstattung ist okay. Schön geräumig . Nur leider befindet sich Schimmel und jede Menge kalk im Bad. An allen wasserhähnen vorzufinden . Das muss unbedingt erneuert werden . Die Reinigung war auch nicht der Hit. Es gab zwar täglich neue Handtücher aber wirklich gereinigt wurde das Zimmer leider nicht .
Das Essen war in Ordnung . Jeden Morgen gab es Rührei und frisch gebratene spiegeleier. Brötchen Croissant Toast von allem etwas vorhanden. Es hat uns sehr gut geschmeckt Beim Mittag und Abendessen hat es sich sehr oft wiederholt. Geschmacklich dennoch völlig okay
Service ist leider fast gar nicht vorhanden. Außer zum abräumen der Teller. Und auch da sind nicht wirklich alle freundlich. Man sieht ihnen das genervte Gesicht leider an. Getränke müssen selbst geholt werden an getränkeautomaten. Spirituosen gibt es an der Bar. Leider auch abends keine Bedienung zum Show Programm immer selbst aufstehen und zur Bar laufen .
Etwa 10 Minuten zu Fuß bis zur Strand Promenade . Völlig in Ordnung. Es ist ruhig gelegen . Man fühlt sich keineswegs gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön. Am Kinder Pool auch jede Menge Spass garantiert. ABER die liegen sind in einem katastrophalen Zuständen . So extrem durch gelegen das man das Plastik in seinem Rücken spüren kann . Das ist eine Zumutung . Schade !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |