- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage ganz nett in pastelltönen gehalten, mit einzelnen Häusern die sich um das Haupthaus herum gruppieren. Der Preis für diesen Urlaub ist eine Frechheit bei diesem Service. Ganz sicher nie wieder dieses Hotel wo Beschwerden bei der Reiseleitung zwecklos sind!!!!
Unser Zimmer war immer Sauber .
Wie schon geschrieben unfreundliches Personal besonders im Barbereich. Überall Schilder mit Verboten und Regeln wie zum Beispiel das nur ein Getränk pro Gast ausgeschenkt wird.Warum dann eigendlich All IN ?Toaster dürfen nicht verstellt werden u.s.w . Geht man später zum Essen muß der Tisch auch schon mal selbst eingedeckt werden.Cocktails aus dem Becher weil offenbar nicht genug Gläser vorhanden sind.Bei Barzahlung werden diese aber selbstverständlich in Gläsern serviert.Sangria aus dem Hahn mit Früchten aus der Büchse.Das Personal schlendert auch schon mal 30 Minuten vor Abendbrotende durch die Buffetreihen um sich selbst zu bedienen.Super Anblick bei schmutziger Arbeitskleidung....
Das Personal ist teilweise unfreundlich,unmotiviert und arrogant.
Der Weg zum Strand ist ca 500 Meter lang.Im August ist der Strand so voll, dass man kaum noch ein freies Plätzchen findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Kinderclub war ok,dass Abendprogramm eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Grundsätzlich AI - Barbetrieb ab 10:30 bis 23:00 h. Kurz vor Ende nur noch 1 Getränk pro Gast und innerhalb des Zeitrahmen auch weitere. Im August sind täglich ca. 800 Gäste (davon über 300 Kinder) im Hause. Restaurantpersonal deckt immer schnellstens ein. Manchmal muss man aber etwas warten. Somit muss kein Gast selber eindecken. Kein Gast mag verbrannten Toast und deshalb hat das Verbotsschild schon seine Berechtigung. Das Küchenpersonal ist für das Auffüllen der Buffets verantwortlich. Wir halten noch fest, dass eine positive Einstellung des Gastes, einer positive Rückmeldung des gesammten Personal förderlich ist.