- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die im Katalog angegebene Kilmaanlage läuft nur Stundenweise.Die Sauberkeit ist teils Katastrophal.Wäschewechsel nur die hälfte der angegebenen Menge und öfters Fehlerhaft.Im Restaurant ist die Untertischdecke wärend unseres Aufenthalts ( 14 Tage ) nicht einmal gewechselt worden - trotz Verschmutzung!Oft Plastikbecher in allen Bereichen - Restaurant,Bar und am Pool. All Inclusive ist nur zum teil die Wahrheit, zum teil müßen Getränke an der Bar selbst bezahlt werden usw...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Die Laufzeit der Klimaanlage (warm/kalt) ist in der Katalogausschreibung nicht definiert! Sollte es bei der App. Reinigung und dem Wäsche - bzw. Handtuch= wechsel einmal Probleme geben, so wendet man sich umgehend an das Rezeptionspersonal und es wird für eine Lösung gesorgt. Im Speiseraum gibt es keine feste Tischordnung und somit können nicht alle Untertischdecken schmutzig gewesen sein. Die eigentlichen Stofftischdecken wurden aber regelmässig, gewaschen und gemangelt, z. T. mehrmals am Tag gewechselt. Im Speiseraum standen auch immer Gläser zur Verfügung. Im Bar - und besonders im Poolbe= reich gelten die Sicherheitsaspekte. Laut Hotelinformationsblatt, welches die Gäste bei Ankunft erhalten, ist genau definiert welche Getränkeleistungen bei AI und gegen Aufpreis enthalten sind. Hotel entsprach voll der Katalogausschreibung und erfüllte auch alle Kriterien einer spanischen 3 Sterne Kategorie.