Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Dreckiges hellhöriges hotel, essen naja.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hellhöriges dreckiges hotel. zimmerreinigung gab es nicht?! jedenfalls nicht in unserm zimmer. die betten wurden zwar gemacht, aber das kinderbett z.b. nie. das essen lauwarm und immer verkocht oder größtenteils aus der konserve.brot beim frühstück abgepackt aus der tüte wie bei aldi oder lidl.der kuchen-nachtisch war meistens noch gefroren auf dem buffet, also nix frisches. all inclusive war glatt gelogen. für cocktails immer aufpreis bezahlen, ansonsten war kein alk drin...(zb pina colada war dann nur ananassaft und kokosmilch aus einem zapfhahn). trotzdem behaupten die an der bar, das alles korrekt wäre. komisch nur daß man für eine echte pina colada dann 4 euro aufpreis bezahlen mußte. ebenso beim wein. inklusiv waren nur immer die soft drinks. das personal ist sehr nett und hilfsbereit, aber das nutzte leider auch nix. animation ist spitzen mäßig gewesen. miniclub eine wucht!!! der pool klein, aber für nachsaison ok. immer freie liegen auch um 12 uhr noch. der weg zum strand ganz schön weit. und man liegt da wie die heringe in der büchse. gäste fast ausschließlich deutsch. und eltern mit kindern unter 6 (außerhalb der ferien halt), und einige gruppen mit behinderten. alles in allem weit entfernt von drei oder sogar 3.5 sternen. auf jeden fall spüli und einen lappen mitnehmen, daß man mal über die küche drüber wischen kann. von der bevölkerung her ist nachsaison besser , denn dann kriegt man noch ne liege am pool. in der hauptsaison wahrscheinlich keine chance. ebenso ist das restaurant bei voller belegung hoffnungslos zu klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • fast 40qm großes zimmer, möbel ok. einrichtung auch. in der küche gabs teller besteck töpfe etc. klimaanlage nicht benutzt, war nicht so heiß. tv gut. minibar gabs nicht. balkon riesig. sauber keit echt mies. sehr hellhörig, man hört wer kommt und geht und was jeder so auf der toilette treibt. statt schlüssel gabs zwei karten, ganz gut, falls man mal getrennt nach hause geht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • restaurant groß und sauber. leider das essen immer lauwarm, meistens verkocht und überwiegend konservengemüse. schlechte beschilderung der speisen. manchmal nur ein bild vom huhn oder schwein wenn überhaupt, sonst konnte man raten, was in den schüsseln drin ist. beim nachtisch waren die kuchenstückchen immer noch tiefgefroren, also auch wieder nix frisches. beim frühstück brot aus der tüte. brötchen entweder stein hart, oder für zahnlose. aufstrich reichlich, auch wurst und käse. joghurt und müsli.


    Service
  • Schlecht
  • personal sehr freundlich.alle konnten gut deutsch und englisch. zimmerreinigung desaströs. das zimmer war schon dreckig, als wir angekommen sind. in der couch ecke kekse und brezeln sowie schokoreste, fremde haare in der dusche und im bett. boden total sandig und staubig. gut zu erwähnen die tauschbörse, leider im hintersten eck des restaurants. da kriegt man viel spielzeug für kinder, bücher, sonnencreme, sonnenschirme etc für umsonst


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum flugafen ca 1,5 stunden. zum strand gute 15 min bergab zu fuß mit kind. (rückweg länger, da bergauf!!!) shopping für notwendige dinge war ok. sonst nur turi kram. bimmelbahn direkt vor hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation, kinderclub etc, war echt super prima. pool war ok. liege am strand 4 euro plus schirm 4 euro. leider dort nicht erlaubt auf dem handtuch auf dem sand zu liegen.sonst alles ok. an manchen abschnitten gibt es auch duschen und toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:2