- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine größe Anlage die leider durch eine öffentliche Straße getrennt wird. Also kleinere kinder nicht ungeachtet über die Straße gehen. Behinderte sollten ein Zimmer im erdgeschoss bekommen. Die Anlage ist kein großes Hotelgebäude sondern besteht aus mehreren Häusern. Genisst es. Und Teenies immer schön spaß haben und keine angst davor haben die Animation mal "dumm zu schicken"
Die Zimmer sind recht groß eig. pervekt für eine 4 Mann Familie. Es beinhaltet eine Küche ein Schlafzimmer, ein Bad und ein Multifunktionszimmer Dh schlafen und wohnen
Das Essen kann ich leider nicht loben. Es besteht zwar eine große auswahl, aber der geschmack ist wiederlich. Alerdings gibt es Salat der hervorragend schmeckt.
Die Retzeption spricht Pervekt Deutsch. Beschwerden werden aufgeschrieben und von den Technikern im laufe des Tages behoben. Zu loben ist die Animation die mit Teenies ein mal die woche in die Disco und einmal an den Strand gehen. Und das von 23 bis 1:30 uhr Also Teenies von 13 bis 17 freut euch.
Das Hotel lieg eigentlich im Herzen der Stadt. Die Straßen um die Hotelanlage sind nicht stark befahren. zum Strand läuft man ca. 5 min. Am Strand findet man dan eine reihe von geschäften vor. Die Tranzferzeit zum Flughafen beträgt 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung wird in diesem Hotel groß geschrieben. Von jung bis alt. Für jeden ist was dabei. Ich nutze diese gelegenheit um mich bei der Animation zu bedanken Also STEF CHRISTIAN CHRISTIAN SINA CARO und Franzi Hut ab für diesen geiiillleeennn Urlaub. Ich bedanke mich auch für die geile Discotour :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |