- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es wirkt nicht sehr gross, nur wenn man die vielen Häuser sieht, fängt man an zu begreifen, dass es um die 1000 Gäste bewirtet!! Einen tollen Urlaub durften wir hier verbringen. Wir hatten etwas Angst auf Grund einiger schlechter Bewertungen, nur die war total unbegründet. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Zeit bei Euch/ Ihnen!!
Bammel hatten wir vor Allem wegen den vielen negativen Bewertungen der Zimmer. Jedoch gab es keinen Grund dazu. Sauber, ordentlich, Betten waren gut, selbst auf den Sofas haben wir gut geschlafen. Einzig der Duschvorhang sollte erneuert werden. Und ich kenne es aus anderen Hotels, dass im Bad nochmal einige Handtuchstangen befestigt sind. Die fehlten hier komplett. Zwei Haken sind für vier große Handtücher einfach zu wenig!!
Selten so tolles Essen gegessen!! Vielen Dank in die Küche!! Die Köche dort machen einen Wahnsinns Job!!! Ich kenne kein 3⭐Haus, welches jeden Tag Spargel serviert. Dazu Kaviar, ab Donnerstag bis Sonntag jeden Tag Meeresfrüchte!! Dazu immer frisch gebratenen Fisch! Einmal Spanische Küche, Orientalisches Buffet, Mallorquinisches....!! Ein Traum!!! Einen Wermutstropfen jedoch gab es!! Dadurch das das Buffet falsch aufgebaut ist, gibt es ein großes Durcheinander bei den Gästen!! Denn die Laufwege überkreuzten sich ständig. Auch gibt es nicht alles überall, bedeutet: an dem einen Automaten gibt es Saft, Wein und Bier und Gläser. An dem anderen gibt es Saft, Wein, Bier, Limo und Sprudelwasser aber selten Gläser und nie kleine Metalllöffel. Am dritten Automaten, der mitten drin im Gewühl steht, gibt es Saft, Limo und Sprudelwasser und Gabeln und Messer. Kleine Teller stehen nur bei den Süßspeisen. Und Salzstreuer klaut man sich am besten vom Nachbartisch, denn die sind komplett Mangelware!! Ständig ist man am organisieren und das ist nervig. Dabei kann da recht einfach Abhilfe geschaffen werden... Den Getränkestand im Gewühl an eine Wand stellen, überall die gleiche Ausstattung an Getränken und Bestecken. Auf jeden Tisch eine Ganitur Salz und Pfeffer. Und Salate oder den Eisstand doppelt aufbauen. Auch beim Frühstück war es ähnlich. Ich habe es in zwei Wochen nicht einmal geschafft, aus den Milchbehältern ohne zu kleckern Milch zu holen. Jetzt holen dort Kinder ihre Milch... es passiert, was passieren muss... es geht daneben!! Dann laufen die Kinder mit ihren vollen Tassen quer durch das Getümmel um ihre Milch in der Mikrowelle warm zu machen. Eine Herausforderung auch ohne viele Menschen!! Kann man denn die Mikrowelle nicht in die Nähe der Milchbehälter stellen?? Es sollten sich für diese ganzen Kleinigkeiten relativ einfach Lösungen finden lassen, dann sind vielleicht alle etwas entspannter beim Essen. Denn dass ist wie gesagt bombig!!
Die Rezeption: mhm.... als wir ankamen, dachte ich mir nur "Ohwei, freundlich geht anders!" Es gab kein freundliches Lächeln, kein "Herzlich willkommen, schön dass Sie da sind" nix!! Da sollte man etwas anders machen. Gerade bei der Ankunft nach langer Fahrt freut man sich auf ein nettes Gesicht. Kennt man die Damen dann etwas, merkt man dass sie eigentlich recht nett sind, und der erste Eindruck falsch. Auch Reklamationen wurde sofort nachgegangen!! Frustrierend fand ich jedoch die Reaktion der Kellner im Restaurant. Mir ist es noch nie passiert, das ich auf ein freundliches Lächeln, Hola, Buenos Dias, Gracias o. ä. KEINE REAKTION bekam und das über unserem kompletten Urlaub!!! Man wurde einfach ignoriert!! Das gehört für uns einfach dazu, dass man sich begrüßt und verabschiedet. Das ist dem guten Ton geschuldet!!! Einzig die Kellner der Poolbar/ Bar tauten nach einer Woche auf!!!
Das man vom Flughafen nach Cala Millor gute 1,5 Stunden mit dem Bus fährt sollte bekannt sein. Dass das Hotel ausserhalb liegt und man zum Strand eine gute halbe Stunde läuft auch. Die genaue Lage lässt sich prima durch Holiday check oder Google herausfinden. Wir laufen viel und auch recht schnell, doch 20 Minuten brauchten wir immer. Wer das nicht möchte, muss entweder ein Auto mieten, Bus fahren, mit der Tschu-Tschu Bahn (18€ 4 Personen) fahren oder im Hotel bleiben, oder es erst gar nicht buchen!! Verstehe Bewertungen nicht, die sich darüber ärgern oder beschweren. Man kann hier selbst viele Ausflüge organisieren. Die Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel. Der Bootsanleger am Strand ( Karten billiger an der Rezeption) oder auch ein Auto mieten. Die Animation als auch Alltours bieten ebenfalls viel an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist der Knaller!! Mein Mann hat noch in keinem Hotel irgendetwas mitgemacht. Hier war er ständig unterwegs. Bogenschießen, Boccia, Dart, Wasserball, selbst Wassergymastik Die Kinder (5&9) waren total begeistert vom alltourini Club. Es gab immer etwas zu tun, zu finden und zu entdecken. Ich hatte zu tun, damit sie mit ans Meer wollten. Ich kann Bewertungen nicht verstehen, die Freispiel fordern. Das können die Kinder doch auch ausserhalb der Animation. Man kann sich jederzeit alles mögliche ausleihen, wenn den Kindern das angebotene Programm nicht gefällt. Niemand ist verpflichtet jeden Tag daran teilzunehmen. Es ist eine MÖGLICHKEIT!! Und es ist schließlich kein Kindergartenersatz, sondern eine Kinderanimation!!! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!!! Auch die angebotene Wanderung war toll!! Die Vielseitigkeit der Animateure ist echt unglaublich!! Auch bei den Abendshows!!! Vielen lieben Dank und viele Grüße an Christin, Luisa, Lara, Fanny, Annika, Pia und Naki
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |