Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Stadt
Einmal und NEVER EVER again.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im grossen ganzen war es ganz ok. Es gab nicht gerade die grösste auswahl an Essen, aber es war gut (nicht unbedingt alles). Wir hatten ein ein Zimmer mit Poolblick gebucht dies aber leider nicht bekommen. Nach dem wir uns an der Rezeption beschwert hatten wollten sie uns ein zimmer mit "Poolblick" geben doch das einzige das wir hatten war Baum und Hot Dog Stand blick. Nach dem wir das an der Rezeption gesagt haben hat uns der Manager gesagt: " Das ist Poolblick, E BASTA!" (Am ende haben wir den Poolblick nicht bekommen). Die Zimmer waren halt ganz normal. Es gab nicht einmal ein Safe im Zimmer. An den Baars hat uns das Personal je nach lust einen Pappbecher, hardplastikbecher oder ein Glas gegeben. Ansonsten war das Personal sehr nett. Zu manchen Zimmern hätte man über die Strasse aus dem Hotel gehen müssen. Fahrzit: nicht ein zweitesmal


Zimmer
  • Schlecht
  • Es hatte keinen Safe, man konne nicht vom Sofa aus Fernsehen....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht Schlecht es gab wenig Auswahl die Kinderdrinks haben sie aus einem Topf ins glas gelöffelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Halt der unhöfliche Manager.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wahr zu weit weg vom Zentrum und dem Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir waren nie im Hotel also wissen wir es halt nicht. Der Pool war vie zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Priorität ist, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt genießen und eine wunderbare Zeit haben, also entschuldigen wir uns, wenn es nicht so war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns wissen lassen, wo wir uns verbessern können. Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, da wir sicher sind, dass es Ihnen gefallen wird!