Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Finger weg!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ursprümglich mal ganz hübsch angelegt, ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen - da werden z.B. aktuell bröckelnde Fassaden und Zäune mit Bauschaum repariert und in der Nacht kann man sich entscheiden, ob man wegen des lauten Kühlschranks oder der brummenden Klimaanlage nicht schlafen kann. Mit unserem Zimmermädchen haben wir ein ganz klein wenig Pech gehabt - Betten machen, thats all. Und der Brüller: wer einen Tag am Sonnenöl getränken Pool verbringen möchte, muss zwingen ab 07:45 Uhr zum allseits beliebten Handtuchspiel bereit sein. Erstens gibt es viel zuwenig Liegen und zweitens gint es eine großem Menge von Mitmeschen, die es für nötig halten, ab 8:00 Uhr 5 Liegen zu reservieren, aber erstmal bis 17:00 Uhr an den Strand gehen. Das interessiert vom Personal aber niemenden - keine Sorge. Bitte buchen Sie Ihre Ligen jetzt. Das einzige, wirklich das einzige was entschädigt hat, waren 13 von 14 Sonnentagen - aber dafür kann das Hotel und auch alltours nix. EIne Reise wert ist das Haus allerdings, wenn Sie innerhalb kürzerster Zeit ALLES über Tatoos lernen wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Al ich hier eben auf das Feld gekommen bin, hat mich ein kleiner Helfer in Form einer Sprechblase gebeten, den Zustand der Zimmer zu beschreiben: Ja - die Zimmer sind in einem Zustand !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant - nein falsch - es gibt einen Ort, an dem Sie sich Ihr Essen holen können ... dann können Sie in der flughafenähnlichen Großraumhalle platznehmen und essen. Vorsicht wenn Sie draußen sitzen: Da wird die Tischdenke unter dem Teller schneller abgeräumt, als Sie "piep" sagen können. Prüfen Sie unbedingt, bevor Sie Ihren morgentlichen löslichen Kaffee zu sich nehmen, ob die Tasse sauber ist - ca. 25% sind es nämlich nicht. Zum Thema "Küchenstil" sollte man wohl eher "Küchenstiel" schreiben - DAS GEHT GAR NICHT !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ??? Nein das ist nicht war - es gab eine sehr nette Niederländerin an der Rezeption und der Barservice war auch sehr nett. Die Animation für die Kids ist i.O. - vorallem der Teamleiter Daniel lässt sich sehr viel einfallen - und auch die Mädels im Animationsteam machen einen guten Job. Zimmereinigung findet nicht statt. Ach ja der Brüller hier: Natürlich gibt es für zwei Stunden am Tag einen Arzt in der Anlage: DOCH VORSICHT: jedwede Behandlung wird sofort als Privatleistung abgerechnet. Ihre Krankenversicherungskarte, von der der freundliche AOK-Mitarbeiter noch gesagt hat, Sie gilt auf jeden Fall in Spanien, können SIe getrost zuhause vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen sind es eigentlich nur ca. 45 Min - planen Sie aber mal gute 2 Std. ein - den der Bus wird dieses Hotel garantiert zuletzt anfahren. Zum Strand sind es ca. 600m Fußweg - das geht. Der Strand ist leider recht scmal - also wer um 7:45 Uhr keine Liege am Pool bekommen hat: aber schnell, sonst sind am Strand die Schirme um 08:30 auch weg !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist i.O. Es gibt an der Rezeption sogar einen kostenfreien WLAN-Zugang, der z.T. mit atemberaubenden 11Mbit/s arbeitet. Pool, dessen Sauberkeit und z.B. Anzahl der Liegestühle kann und will ich nicht kommentieren. Kommt gleich nachdem Essen - das wie gesagt GAR NICHT GEHT.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Relevante Beanstandugen werden von unserer Qualitätskontrolle geprüft und ggf. geändert bzw. verbessert! Festhalten möchten wir aber, dass unser externes unabhängiges Kontrollsystem, durch die interne Gästebeurteilung, mittels Befragung, ein anderes Bild wiederspiegelt als hier angeführt wurde!