Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer riechen moderig umd werden nicht richtig geputzt. Das Essen ist teilweise schlecht (Qualität) und die Auswahl ist gewöhnungsbedürftig. Lage des Hotels ist gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Bettdecken waren für April zu dünn. Es war eher kalt im Zimmer. Die Klimaanlage zum Heizen war keine Option, da sie stinkt. Die Zimmer riechen moderig und die Sachen werden feucht. Das Bad riecht nach Abwasser und auch ganztägiges Lüften nützt nichts. Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Pommes waren matschig, das Fleisch war zäh, die Qualität war schlecht. Frühstück: nur teilweise Croissants, meist nur fertig Produkte. Billig Aufbackbrötchen und Toast. Der Belag auch immer der gleiche. Mittag: nur zweimal ausprobiert. Eher gewöhnungsbedürftig. Gab für Kinder nur Nudeln und matschige Pommes. Oft auch Fisch, den mögen Kinder nicht so. Abend: Fleisch trocken und zäh. Schlechte Qualität. Pommes matschig. Oft Fisch, aber der Fisch war nicht immer gut. Der Salat immer der gleiche. Toppings für den Salat gibt es wenig, z.B. Thunfisch fehlte komplett. Getränke: Saftkonzentrat für Cocktails. Meist mehr Eis als Getränk. Slush Eis sehr gut für Kinder.
- DeutschkenntnisseGut
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Leider teilweise zu wenig Personal für die Personenanzahl.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist die hohe Luftfeuchtigkeit in Mallorca ein häufiges Problem, an dem wir kontinuierlich arbeiten, um den Komfort zu verbessern. Was die Gastronomie betrifft, hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen direkt an der Rezeption mitgeteilt hätten, damit wir Ihnen sofort weiterhelfen konnten. Unser Küchenteam ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Ciudad Laurel.