- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage, Personal super nett, Zimmer geräumig und sauber, Essen für ein 3 Sterne: "top"
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Man hat sehr viel Platz, von der Kichenett angefangen bis hin zum Balkon bzw. Terasse. Von Telefon, Fernseher sowie eine kleine Ausstattung in der Küche alles vorhanden was man braucht. Tägliche Reinigung der Zimmer sowie Handtuchwechsel.
Wer hier meckert, sollte sich schhämen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war enorm und reichlich. Zum Mittagessen bin ich leider nie gewesen, da ich Ausflüge unternommen habe. Lediglich das Abendessen könnte man ein bißchen aufpeppen, teils landesüblich, teils deutsch, leider zu fad. Jedoch wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet gibt es auch hier nichts zu beanstanden. Die Kellner/innen waren sehr auf zack und stetig in Bewegung das die Tische sauber waren. Auch für die Auswahl an Getränken war gesorgt. Über Wein, Bier und antiaklkoholische Getränke stand einem alles zu Verfügung
Hier ein ganz großes Lob an die Belegschaft. Ich war mit meiner Mutter (84) dort und habe sofort auf Nachfrage ein Appartement im Erdgeschoß erhalten. Alle Mitarbeiter verfügen über sehr gute deutschsprachige Kenntnisse und sind alle hilfsbereit und immer darauf bedacht, dass es den Gästen gut geht. Ich war schier begeistert. Für ein 3 Sterne top! Die Appartements sind sehr großzügig aufgeteilt und sehr sauber. Täglich frische Handtücher sowie Reinigung der Zimmer.
Die Anlage liegt zwar außerhalb von Cala Millor, jedoch ist das Zentrum zu Fuß in gut 8-10min. erreichbar. Wenn man möchte kann man auch mit dem Bus vorlieb nehmen. Selbst eine Bimmel-Bahn hält dirket vor der Haustür, so das man sich einen ersten Eindruck über die Ortschaft verschaffen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Animation "10 Punkte" :-) Was diese junge Manschaft auf die Beine gestellt hat, kann sich echt sehen lassen. Ob es die Kinder- oder Animation am Pool war, irgendwas gab es immer wo man sich beteiligen konnte. Jedoch möchte ich die Abendanimation besonders hervorheben. Mit welchem Aufwand und Hingabe dieses Team gearbeitet hat, brilliant! Ein großes Danke schön an das Animationsteam ( Pia, Alex, Mareike, Katja, Nina, Sarah und Julia ihr seid spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |