- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten All-I gebucht und auch -klaro- erhalten. Jedoch wegen der vielen Feriengäste war der Platz schon mal nicht ausreichend. Das bezog sich auf´s Essen und den Pool. Es war jedoch immer sauber. Am Abend kam es öfters vor, das sich viele Gäste draußen vor die am Abend genutzte Bühne der Animateure setzten. Genau so wars Morgens, entweder man war um Punkt 08:15 zur Eröffnung des Pools da, oder man hatte Pesch und bekam keine Liege mit Schirm mehr. Alles in allem kann man das Hotel weiter empfehlen. Wie gesagt, für uns als Paar würde ich dort keinen Urlaub mehr machen, Familien mit Kindern, ja. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, nur einmal ein kuzer Schauer, ansonsten nur schönes Wetter, auch bei unseren Ausflügen mit Mietwagen.
Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung, man hält sich doch überwiegend zum Schlafen und Duschen dort auf. Mit der Sauberkeit nahmen es die Damen nicht ganz so genau. Mal vergaß man einfach was zu putzen und die Betten wurden bei uns in 2 Wochen nur einmal neu bezogen. Ansonsten konnte man Zufrieden sein.
Über die Kellner habe ich ja schon geschrieben. Übers Essen lässt sich streiten. Mir persönlich hat´s nicht immer geschmeckt und bin deshalb nach draußen Essen gegangen. Das machten einige so. Anderen widerum hats geschmeckt und den Kindern sowieso.
Der Service ist meines Erachtens nach super. Er räumt die leeren Teller schnell ab und lässt jedoch einen am Tisch sitzen und versucht nicht die Gäste zu verdrängen. Lässtig sind sie auch nicht. Freundlich ist das Pesonal in den Speisesällen immer. Etwas freundlicher dagegen könnte die Kellner an der Theke sein, nicht alle, einige. Die sprechen nur Deutsch wenn sie wissen das sie einen Tipp bekommen. An der Rezeption kann man kommen wann man will. Die Mitarbeiter dort sind immer freundlich und hilfebereit, einfach Klasse.
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe etwas weiter weg vom Geschehen. Ca. 800 m vom Strand entfernt. Wenn man jedoch All-I nutzen möchte ist man gezwungen immer zum Hotel zurück zu kehren (zum Essen). Am Abend dann Show der Animateure oder wieder runter in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsmäßig kann sich wohl keiner beklagen. Die Animateure waren stehts bemüht das für alle was geboten wird und haben das auch geschafft. Kompliment an sie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |