- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits 2018 in diesem Hotel. In der Zeit haben wir bis heute auch weitere 3 Sterne Hotels kennenlernen dürfen auf Mallorca. Und müssen zugeben das wir vom Ciudad Laurel leider nicht mehr begeistert sind. Bettwäsche wird bei einem langen Aufenthalt von 14 Tagen nicht gewechselt, erst nach „Beschwerde“ bei der automatischen Email die man bekommt von Hotel bei WLAN Nutzung mit der Frage wie man das Hotel findet wurde dies erst gemacht. Zwar wurde zügig reagiert ein Tag nach dieser Email aber dennoch wurden nur die Kopfkissen neu bezogen. All In Buchung lohnt sich überhaupt nicht. Snacks müssen bezahlt werden mit 1-1,50€ Ersparnis zu den normalen Preisen. Außer Sandwich und Hotdogs, Slush sowie Softeis. sind umsonst.Das war’s, finde ich persönlich eine Frechheit. Wofür buche ich eine All In Reise die deutlich teurer ist und habe kaum Vorteile? Das Essen hat kaum Abwechslung. Nudeln vom Mittagsessen werden zum Abendessen als Salat verarbeitet mit allem möglichen was noch übrig geblieben ist gewürfelt. Unappetitlich! Nichts zu verschwenden ist super, aber man sollte doch ein wenig schauen welche Komponenten gut zusammen passen und genießbar sind. Fleisch ist öfter mal nicht durch. Somit hat man rohes Fleisch auf dem Teller liegen und kann sich bei empfindlichen Magen und gerade Kinder mal schnell eine Magenverstimmung einholen. Hotel appelliert auf Verbesserung nach der Email, am gleichen Tag wieder rohes Fleisch!! Teller sind noch mit Majonäse beschmiert und werden nicht kontrolliert bevor Sie nach dem Waschen wieder zur Verfügung stehen. Nachdem wir nach Ankunft 4stunden(!!!) auf unser Zimmer warten mussten da es noch nicht gereinigt worden war kommen wir ins Zimmer und das Badezimmer steht unter Wasser. Abflussrohr defekt vom Waschbecken, nach Bescheid geben an der Rezeption kam ein Handwerker schaute es sich an, leider nicht die passenden Teile und am folgenden Tag wurde es dann repariert. Die Badewanne ist so dreckig, Gelb voller Körperfette das es nicht möglich ist seine Kinder oder auch sich selbst wegen diesem Anblick sich in die Wanne zum Baden zusetzen. Toiletten an der Rezeption sowie am Pool stinken furchtbar und sind nicht sauber. Tücher zum Hände abtrocknen sind ständig leer und Seifenspender defekt. Damentoilette) Fazit: Die Lage ist super, Mitarbeiter sind freundlich und geben sich Mühe. Dennoch bei all den Sachen haben wir für uns entschieden dem Hotel den Rücken zukehren und kommen nicht wieder. schade drum, da mein Mann als Kind schon dort war.
Rohes Fleisch, keine Abwechslung.
Alle sehr freundlich.
Lage ist super, wenige Minuten zu Fuß an der Promenade. Safari Zoo in der Nähe. Aldi und kleiner Supermarkt ebendfalls in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Negativ: Der Bademeister arbeitet lieber an der Bar statt aufzupassen auf den Badeleuten. Kinderanimation von Hotel selbst ist sehr eintönig. Animateure bemühen sich aber man sieht immer nur das gleiche, bis auf kostümwechsel. Positiv: Tolle Showgäste zb die Exotic Show, ermöglicht Familien und vorallem Kindern Bildern mit exotischen Tieren zumachen. Das war unser Highlight im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |