Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage, ABER.....
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie der Name "Ciudad" schon sagt, sieht der Appartement-Komplex einem Dorf sehr ähnlich, was durch die Einfallstrassen zwischen den insgesamt 8 Blöcken eindeutig wird. Insgesamt wirkt die Anlage dadurch ein wenig auseinander gezogen, was Vor- und Nachteile haben kann (z.B. Erreichen der Rezeption). Insgesamt sind die drei Sterne in Ordnung, die muss man aber auch bei seinen Erwartungen beachten....In der Hauptsaison ist im Ort sicher mehr "los", ansonsten ist das "BANANA's" eigentlich ganz empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3 Sonnen, weil 3 Sterne: nicht mehr aber, auch nciht weniger. Das "Nötigste" war vorhanden (Air-Condition, zwei Kochstelle, Besteck und Geschirr). War ok. Aber die Zimmer waren mit ihren knapp 40m² für 3 Personen doch etwas knapp bemessen. Im Bad tummelten sich leider einige Ameisen.


    Restaurant & Bars

    Wir hatten nur Übernachtung gebucht.


    Service
  • Schlecht
  • Zuerst Lob, dann Tadel: Bei Beschwerden/Problemen wurde relativ schnell für Abhilfe gesorgt (Beispiel: schnelle beseitigung einer Ameisenstrasse an der Eingangstür zum Appartement) Tadel: Die Putzfrauen kamen bei uns immer sehr früh (~0930h), da wir zu jener Zeit meist noch schliefen, gingen sie aber auch wieder, kamen jedoch den GANZEN Tag nicht zurück, sodass das Zimmer nciht gereiningt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr ruhig, was insbesondere der Hauptzielgruppe, nämlich Familien mit kleineren Kindern zu gute kommt; leider ist ziemlich weit vom schönen Badestrand bzw. dem Ortszentrum (Einkaufsstrasse, Bas etc.) von Cala Millor entfernt (mindestens 1000m)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird im Solino-Club viel gemacht, und das Showprogramm abends ist auch eins der besseren Sorte (typische Musicalshows etc)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:2