- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Appartmentanlage (max 3 Etagen), saubere Zimmer, guter Service, hauptsächlich Deutsche Gäste (ca.90-95%) wobei fast aussschliesslich Familien mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahre anwesend waren.
mit kleinen kindern die auch mal schlafen wollten haben wir die Reinigungskräfte auch nicht täglich saubermachen lassen. Wir brauchen ja nicht täglich neue Hand-und Trockentücher. Haben wir zuhause auch nicht.
Da dies ein Spanisches 3 Sterne AI-Hotel ist darf mann nicht zu viel erwarten. Es gab viele Salatvariationen und diverse Fleisch und Fischgerichte die hauptsächlich paniert sind. Da ich schon 8-9 mal auf Mallorca in verschiedenen Orten und verschiedenen Hotelkategorien war bin ich einiges gewohnt und dafür war das essen ok.
Das komplette Personal war deutschsprachig und war wirklich sehr bemüht um Sauberkeit. Der Hammer war aber das Animationsteam welches sich viel Zeit für alle Gäste nahm(insbesondere der Kids)
Mann muss zwar etwas laufen bis man am Strand ist (ca 1Km) aber dafür entschädigt dieser die Strapazen da der feine Sandstrand sehr flach ins meer geht welches ideal für kleine Kinder ist. Das Einkaufszentrum lädt wirklich zum bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen. Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |