Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schlummel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandHotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die kinderfreundliche Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind einfach und sauber. Sie sind sehr bemüht alle Corona Vorschriften einzuhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles sehr hellhörig aber ich denke , es ist in vielen Hotels das Problem. Sehr ungünstig war der Zeitpunkt der Zimmerreinigung. Das fand immer in der Mittagspause statt. ( mit kleinen Kindern sehr ungünstig)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Täglich grüßt das Murmeltier. Nach 14 Tagen konnte man das Essen nicht mehr Essen. Jeden Morgen die selben Brötchen und die selbe Marmelade. Leider keine Abwechslung. Die Cocktails am Abend waren unterirdisch.


    Service
  • Eher gut
  • An und für sich ist der Personal sehr nett und zuvorkommend. Unsere Tochter hat sich das Bein an einem defekten Schaukelpferd sehr stark eingeklemmt. Wir haben es gemeldet und es wurde nicht repariert. Ein Kind hatte leider sein großes Geschäft in den Kinderpool gemacht und es wurden nur die Stücken entfernt und der Rest blieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr dicht an Cala Bona und da gibt es keinen Strand zum Baden. Der Strand von Cala Millor und die Einkaufsstraße ist ca 1,5 Kilometer entfernt Mit kleinen Kindern und Badesachen schon sehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund von Corona gab es natürlich weniger Entertainment. Jeden Abend war Disco mit der selben Musik und das ziemlich laut. Die Musik beschallt das ganze Hotel auf vermutlich alle Zimmer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schlummel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Schlummel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Konnten. Wir versuchen immer un eine Verbesserung, und Ihre Kommertar werden uns sicher sehr behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Ciudad Laurel Team