Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind eigentlich nicht besonders penibel, aber das Hotel haut selbst uns um.Die Hotelanlage ist weitläufig und großzügig. Man sieht ihr allerdings ihr Alter an. Die komplette Anlage ist nicht abgegrenzt, womit wir mit einer Jugendbande das Vergnügen hatten die auf den Terassen und den Balkonen nach Wertsachen suchten, kein Wunder ist ja alles frei zugänglich. Wir haben noch nie so ein schlechtes All-inklusiv gesehen wie hier in dem Hotel.Über die Sauberkeit lässt sich streiten. Klimaanlage nur Stundenweise, Mietsafe im Keller für 5€ pro Tag! Sucht euch ein anderes Hotel. Dieses ist sein Geld nicht wert. Wir werden nur noch 4 Sterne und 90% Weiterempfehlung buchen, damit wir nie wieder in so eine Absteige gelangen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und gut geschnitten. Sie verfügen über einen kleinen Flachnild Fernseher und eine Kitchenette, mir Herdplatten, Kühlschrank etc. Über das Zimmer lässt sich nicht meckern, etwas abgewohnt aber 3 Sterne genügend. Das Bad hatten leider kein Fenster und auch keinen Abzug. Schimmel gab es nur ganz leicht. Leider wurde in den 10 Tagen in denen wir da waren ausser den Fußboden zu wischen und die Betten zu machen, nichts in unserem Zimmer getan, kein Waschbecken geputzt, keine Terasse gefegt o.ä.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar, von einer Poolbar keine Spur. Wir haben NIE aus einem Glas getrunken, da die einfach zu schmutzig wraen, ebenso die Teller und das Besteck. Die Getränkespender waren verklebt. Das Essen ist halt Geschmackssache, wenn man auf Pommes und co. steht dann kann man sich hier sicher 2 Wochen über Wasser halten, allerdings wenn man eher auf Auswahl steht sieht es schlecht aus.


    Service
  • Schlecht
  • Wie soll man einen Service bewerten, wenn es keinen Service gab?! Ausser 2 Damen an der Rezeption gelang es KEINEM anderen Personal ein "Hallo" auszusprechen, geschweige denn das dort irgend jemand ein Lächeln auf den Lippen hatten. Schlüselkarten wurden einfach ausgehändigt ohne nach dem Namen o.ä. zu fragen, Getränkespender nicht aufgefüllt und auch ansonsten eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eher ungünstig für Ausflüge oder den Strand. Das Hotel an sich liegt an einer viel befahrenen Straße, da wir unser Zimmer zur Strasse raus hatten wissen wir wovon wir reden. Bis zum Strand sind es gut 800m, bis zur Einkaufsstrasse ebenfalls. Allerdings ist beides relativ leicht zu erreichen. Uns hat es nicht so sehr viel ausgemacht das es ein Stück Fußmarsch war. Der Flughafen ist etwa 1 std. weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist viiiiiiiiel kleiner als auf jedem Foto. Die Wasserqualitt war augenscheinlich ganz gutm er war gut temperiert und sauber. Liegen waren knapp bemessen. Die Animation war der Oberkracher. Die Jungs und Mädels sind alle kaum älter als 18 Jahre und da macht dasnatürlich nicht alles soviel Sinn. Man wurde nicht zu irgendwas animiert, es wurde einmal am Tag vorgetragen was es gibt und das wars. Der Kinderspielplatz ist beschäment, der sollten runderneuert werden. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum in den alle Einblick haben, wir haben ihn nicht genutzt, es wurde uns nur gesagt das es wohl darin keine Klimaanlage gibt.;-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:8