Alle Bewertungen anzeigen
Joschie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Keine 3,5 Sterne berechtigt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Diese Hotelanlage gibt einem nicht das Gefühl in einem Hotelbunker zu sein, man fühlt sich frei und unbefangen. Das Essen war zu sehr auf Deutsche ausgerichtet, jedoch hatte man stetz eine große Auswahl, leider hat der Koch nicht ganz den Dreh heraus wie man ein Essen würzen könnte, er kocht sehr Geschmackneutral und fettig (dafür gibt es aber Pfeffer und Salz womit man es nachwürzen kann(naja besser als verwürzt)). Das Reinigungspersonal hat runde Ecken alles in allem eine schlechte Leistung. Das Service Personal spricht ausschliesslich spanisch, selbst mit simplen englisch war es überfordert, zudem ist die Arbeit sehr Geräuschvoll beim Abräumen steht immer ein Geschirrwagen im Speisesaal, welcher unheimlich lautet benutzt wird. Frische Säfte erhält man auch all inkl. nur gegen extra Geld, die anderen Getränke kommen aus dem Automaten (schmecken eher nach Brause). Wenn man sich ein Auto mieten möchte sollte man es über das Hotel machen, haben deutlich besser Konditionen als der Reiseveranstalter allerdings muss man sich merken wo das Hotel ist, da es nicht ausgeschildert ist und man durch einen schmale Gasse dort hinkommt. Das Animationsprogramm ist ausschlieslich auf Kinder und Teens ausgerichtet. An der Grünanlage müsste das Hotel etwas mehr machen, zuwenig Palmen dafür aber vertrockneter Rasen. Wenn man der Straße, die mitten durch die Anlage führt, folgt kommt man nach ca. 8 min (ohne Kinder) zum Meer (nur Felsen, zum Strand geht man dann nach rechts weitere 5-8 min. Das Hotel befindet sich nicht wirklich in Cala Millor, man könnte sagen das es eher schön nach Cala Bona gehört da es sich direkt an der Grenze befindet. Dennoch für eine Woche mit oder auch ohne Kinder ist es voll und ganz Okay. Für den gleichen Reisepreis erhält man einen besseren Service und eine schönere Anlage mit ähnlicher Bauart in der Türkei. (guckt mal nach dem Hotel Eftalia Village in Konakli).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joschie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3