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Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden leider zu oft enttäuscht. Es gibt zu viele Mängel die mit den Worten: „Auf Mallorca ist das so!“ vertröstet wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Die Betten rutschen immer auseinander und die Betten im Wohnbereich sind für größere Leute nicht geeignet und viel zu hart. Trotz mehrfachem Zimmerwechel wimmelte es von Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen fast immer lau warm bis kalt. Die Kellner kommen nicht mit dem Auffüllen hinterher. Oft fehlen Gläser und Besteck. Und das Auffüllen der Getränkespender klappt während der Essenszeiten gar nicht. Dann kommt halt nur noch Wasser raus. Das Essen wiederholt sich oft und die Auswahl ist sehr überschaubar. Das Frühstück und Mittagessen erinnern mich eher an Mensa Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei Anreise bekommt man erst ab 12:30 sein All Inklusive Bändchen. Wer vorher einchecken will hat Pech. Nach einer Anreise von 12 Stunden mit 2 Kindern haben wir auf Nachfrage nicht mal ein Glas Wasser für die Kinder bekommen. Trotz mehrfacher Beschwerde an der Rezeption wurde nur mit Anti Insektenspray etwas gegen die Kakerlaken im Zimmer gesprüht. Damit müssten wir uns Abfinden wurde uns gesagt. Wir haben mehrfach deshalb das Zimmer gewechselt und in dem direkt gegenüber der Hotelküche war der Kakerlakenbefall am größten. Das sagt einiges über das Hygiene Problem in der gesamten Hotelanlage aus. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Nachdem wir Bescheid gegeben haben wurde nur die daneben hängende Adeckung des Thermostates gewechselt und gesagt sie geht. Was sie nicht tat. Wir mussten 2 Nächte bei 30 grad im Zimmer schlafen bis man uns ernst nahm und die Anlage repariert wurde. Es kam bei der ersten Reklamation die Dame vom Empfang mit aufs Zimmer, hielt die Hand an die Lüftung und sagte: die geht doch, Luft kommt. Dass es heiße Luft war interessierte die nicht, sie meinte nur das wäre normal auf Mallorca. Auch nehmen die Putzfrauen den Job dort nicht besonders erst. Man muss seine Betten zu Beginn selber beziehen. Ich kannte das so bisher nur von Jugendherbergen. Wenn das Zimmer mal gereinigt wird, was etwa alle 2-3 Tage nur passiert, dann werden nur die Handtücher ausgetauscht und der Müll geleert. Betten machen und durchwischen ist schon zu viel verlang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mehr außerhalb, was uns nicht gestört hat. Leider ist man vom Flughafen mit dem Bus fast 3 Stunden unterwegs, da das Hotel als letztes angefahren wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich Mühe gegeben. Leider war das Hotel so überfüllt, dass die Angebote teilweise durch zu viele Leute den Spass verloren haben. Die Abendshows waren spitze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben, denn wir nehmen unsere Arbeit sehr ernst. Wir erhalten in der Regel positive Rückmeldungen und Empfehlungen von unseren Gästen und wir bedauern aufrichtig, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bezüglich des All-Inclusive-Angebots möchten wir darauf hinweisen, dass dieses vom Anreisetag ab 12:00 Uhr bis zum Abreisetag um 12:00 Uhr gilt, wie auch in der Buchungsbestätigung angegeben. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen selbstverständlich gerne ein Glas Wasser angeboten hätten, wenn Sie danach gefragt hätten. Was die Unterkunft betrifft, verfügen wir über verschiedene Apartmentkategorien. Wenn Sie mit Ihrem Apartment nicht zufrieden waren, wäre – je nach Verfügbarkeit – ein Upgrade auf eine Premium-Kategorie möglich gewesen. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an die Rezeption. Hinsichtlich der Insekten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten jedoch betonen, dass dies nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat. Wir arbeiten mit einem professionellen Schädlingsbekämpfungsunternehmen zusammen, das regelmäßige Einsätze durchführt, die in der Rezeption dokumentiert sind. Leider ist dieses Jahr in der gesamten Region Cala Millor ein erhöhtes Aufkommen von Insekten zu verzeichnen, sodass auch die Gemeinde verstärkte Maßnahmen ergriffen hat. Auch die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage bedauern wir sehr. Es ist möglich, dass das Gerät nicht so stark kühlte, wie Sie es sich gewünscht hätten – dafür bitten wir um Entschuldigung. Was die Reinigung betrifft, so wird jede gemeldete Beschwerde umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet, damit schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann. Wir arbeiten bereits daran, unser Personal im Restaurantbereich zu verstärken, um einen besseren und zügigeren Service für unsere Gäste zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen. Aparthotel Ciudad Laurel