- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder !!! Wir waren in diesem Jahr bereits das 3. Mal in dieser Anlage. Es war mal ein sehr schönes Familienhotel. Leider jetzt nicht mehr. Wir konnten die negativen Bewertungen, die es bereits ins diesem Jahr gab, nicht glauben, wurden aber eines Besseren belehrt. Nachdem das Hotel nicht mehr exklusiv bei Alltours ist, verkommt das ehemals schöne Familienhotel zu einem "Sauf-Hotel". Einige osteuropäische Gäste waren bereits ab 10 Uhr dauerhaft an der Bar, grölten dann ab einem bestimmten Pegel lautstark am Pool rum. Nächtliche Ruhestörungen kamen noch dazu, Auch die Corona bedingten Hygienemaßnahmen wurden von diesen Gästen ignoriert.
Wir hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer. Sauberkeit Top. Die Reinigungskräfte haben eine super Job gemacht.
Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel und sind auch nicht besonders anspruchsvoll, aber in diesem Jahr war das Essen wirklich schlecht. Wie bereits erwähnt nahte das Saisonende (das Hotel schließt am 26.09.) und somit gab es dann wohl nur noch die Reste aus dem Lager. Nahezu jeden Tag das gleiche. Die Auswahl wurde von Tag zu Tag weniger. Wenn das immer so am Saisonende gemacht wird, müssten man den Gästen einen entsprechend angemessenen Preis machen. Aber so ist das eine echte Frechheit.
Die Damen an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Speisesaal war ebenfalls sehr freundlich. Das Personal an der Bar hat aber wohl das Saisonende schon herbeigesehnt. Lt. Beschreibung gibt es bei All Inclusive bis 23 Uhr Getränke. Die Bar-Leute waren aber bereits um 22 Uhr kaum noch bereit Getränke auszuschenken. Die Tische und Stühle wurden bereits weggeräumt, das Licht ausgemacht und die Zugänge zur Bar beschränkt. Des weiteren ist es ohne Worte, dass im laufenden Betrieb bereits Liegen und Schirme abgebaut wurden.
Die Lage entspricht der Katalog- bzw. Internetbeschreibung. Ruhige Lage, der Strand und die Promenade sind fußläufig in etwa 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außerhalb des Hotel gibt es viele Angebote, die man nutzen kann. Im Hotel jedoch eine absolute Katastrophe. Es gab einen Animateur für die Erwachsenen und eine Animateurin für die Kinder. Für die Erwachsenen gab es so gut wie kein Programm. Zwar wurden auf einer Infotafel Zeiten und Aktionen bekannt gegeben, fanden aber nicht statt. Der Animateur war zwar nett, wirkte aber völlig unorganisiert. Die wenigen Aktionen, die tagsüber stattfanden, wurden teilweise von den Gästen organisiert. Das Abendprogramm war auch kein bisschen besser. Laute Musik vom Band, eine One-Men-Show des Animateurs, ein Karaoke Abend, fast ohne Teilnehmer, ein Bingo-Abend.......Alles hektisch und unorganisiert. Die Animateurin für die Kinder saß den ganzen Tag völlig teilnahmslos in ihrem Kinderbereich. Die Kinder wurden nicht angeregt, doch in den Kids-Club zu kommen. Und wenn sich dann doch ein Kind dorthin verirrt hat, musste die Mutter das Kind selbst belustigen, da die Animateurin am Handy war oder sich die Nägel gemacht hat. Wir kennen das von unseren ersten beiden Aufenthalten anders. Als die Animation noch in Alltours-Händen war, war es wirklich schön seinen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Abend Daniela, Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Änderung nicht gefallen hat. Es war ein Jahr des Wandels, und wir hoffen, dass wir uns für die Zukunft verbessern können. Ihre Kritik wird uns helfen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Ciudad Laurel Team